Arcade-Racer
Entwickler: Sony Studio Liverpool
Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Test: WipEout HD
83

“Zwei großartige PSP-Titel als PS3-Remake - das inhaltlich beiden hinterher hinkt.”

Leserwertung: 87% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zwei Videos zu WipEout HD

Wenn ihr wissen wollt, wie sich WipEout HD vom Vorgänger Pulse unterscheidet, dann klickt euch zu den folgenden Videos durch: Nummer eins zeigt die Strecke Moa Therma im Direktvergleich (links PS3, rechts PSP), in Nummer zwei seht ihr kurze Ausschnitte eines Zone-Laufs.

Video: Vergleich Moa Therma
Video: Spielszenen Zone

Kommentare

Auf-den-Punkt schrieb am
Interessant, aber das ist ja kein richtiger Quali Vergleich, da das Video in low höchstens mid. SD ist.
Spannender wäre wenn die PS3 Version in 1080p übertragen werden würde und das PSP vid. in high SD.
Dann wäre erst ein Quali Vergleich möglich.
So kann man nur schön erkennnen das der Streckenlauf 1 : 1 übernommen wurde.
Balmung schrieb am
Also entweder spricht das jetzt für die PSP oder das Spiel ist einfach nicht sonderlich gut für die PS3 umgesetzt. ;)
Aber ernsthaft: so sonderlich Beeindruckend finde ich Wipeout für die PS3 wirklich nicht, allerdings konnte ich mit dem Spiel eh noch nie viel anfangen, aber das muss man ja nicht um die Grafik beurteilen zu können. ;)
OG_Shoot schrieb am
welche version ist jetzt von der psp und welche von der ps3 ? xD
sry sehn halt nur ein bissel anders aus
X-Live-X schrieb am
Hmm, vielleicht liegts auch an der Auflösung, aber die beiden Versionen sehen für mich nur anders aus - wirklich besser finde ich keine, Bravo PSP ;)
schrieb am

Facebook

Google+