Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Southpeak schluckt Gamecock

Anfang 2007 hatten Mike Wilson und Harry Miller dir Gründung der Gamecock Media Group bekanntgegeben und wollten den Markt etwas aufmischen. Das ist bisher von einigen Publicity-Stunts mal abgesehen eher nicht gelungen, heute schließlich ließ der US-Publisher SouthPeak verlauten, dass er die Firma aufkaufen wird.

Der neue Eigner übernimmt auch Titel wie Legendary , Velvet Assassin und Mushroom Men und sieht den Deal als Vertiefung der Strategie, auf die Zusammenarbeit mit Indie-Entwicklern zu setzen. Gamecock wiederum verkündet, man freue sich über die nun erhöhte Reichweite für die eigenen Spiele, schließlich könne man nun die Distributionskanäle SouthPeaks nutzen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+