Gamecock: Übernahme durch Southpeak - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Southpeak schluckt Gamecock

Anfang 2007 hatten Mike Wilson und Harry Miller dir Gründung der Gamecock Media Group bekanntgegeben und wollten den Markt etwas aufmischen. Das ist bisher von einigen Publicity-Stunts mal abgesehen eher nicht gelungen, heute schließlich ließ der US-Publisher SouthPeak verlauten, dass er die Firma aufkaufen wird.

Der neue Eigner übernimmt auch Titel wie Legendary , Velvet Assassin und Mushroom Men und sieht den Deal als Vertiefung der Strategie, auf die Zusammenarbeit mit Indie-Entwicklern zu setzen. Gamecock wiederum verkündet, man freue sich über die nun erhöhte Reichweite für die eigenen Spiele, schließlich könne man nun die Distributionskanäle SouthPeaks nutzen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+