von Marcel Kleffmann,

Far Cry 2 auch für PS3 und 360

Der Ego-Shooter Far Cry 2 wird auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, dies hat Publisher Ubisoft heute offiziell bestätigt. Für die Entwicklung zeichnet sich Ubisoft Montreal verantwortlich (wie auch für die PC-Version). Die Veröffentlichung ist für das Fiskaljahr 2008-2009 (beginnend im April 2008) geplant.
Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

GamePrince schrieb am
Xee soll hier mal wieder was von sich hören lassen...brauch mal wieder was zu lachen.
johndoe869725 schrieb am
Zasalamel hat geschrieben:Bei dem Zensierungswahn in Deutschland freu ich mich ja schon auf das Spiel :-(
Das hängt von der Tagesform des Jugendschutzes ab. An guten Tagen lassen sie alles durchgehen, siehe Crysis oder letztes Jahr Prey. An schlechten Tagen zensieren sie alles, was rot und bei 3 nicht auf dem Baum ist. Hoffen wir, dass sie einen guten Tag erwischen, vor allem weil die neuen Verordnungen genau so schwammig wie ihre Vorgänger sind.
Zasalamel schrieb am
Bei dem Zensierungswahn in Deutschland freu ich mich ja schon auf das Spiel :-(
Robben689 schrieb am
was seid ihr den alle bis auf einige für komische vogeln??!! :D :Dder vorteil: Komedie pur :lol: :lol: :lol:
werde mir nächste woche ein High -End PS3 kaufen :wink:
McWar schrieb am
wOJ und Pascal Wiederkehr, vielleicht könntet Ihr beiden Schlaftabletten auch mal einen produktiven Beitrag leisten !!!!???? :wink:
schrieb am