Far Cry 2: Ungewöhnlicher Exklusiv-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Test: Far Cry 2
80

“Technisch zwar einen Schritt hinter der PC-Fassung, gleichen sich die Versionen bis hin zum umfangreichen Editor.”

Test: Far Cry 2
81

“Ein grafisch umwerfendes exotisches Szenario - das sich spielerisch zu schnell erschöpft.”

Test: Far Cry 2
80

“Auch PS3-Söldner dürfen sich an Ubisofts Afrika satt sehen - dessen visuelle Reize nur eine winzige Note hinter dem 360-Dschungel liegen.”

Leserwertung: 79% [116]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 2: Ungewöhnlicher Exklusiv-Trailer

In Zusammenarbeit mit den Entwicklern bei Ubisoft Montreal präsentieren wir euch einen exklusiven Trailer für... einen exklusiven Trailer. Verwirrt? Dann klickt euch zu diesen Video durch. Und übrigens: Den Werbe-Clip, für den der Werbe-Clip Werbung macht, seht ihr ab 27. Mai, um 18:00 - auf 4Players.

Video: Exklusiv-Trailer

Kommentare

konsolero schrieb am
Meine Meinung:
Typischer Multiplattformtitel, niedrig aufgelösteTexturen, Rauch, Explosionen+wenig Partikel(siehe Explosion zum Schluss)
Naja, und eben Ubisoft. Das Spiel wird auf meinem Rechner dann sowieso nicht mehr laufen, so wie da optimiert wird.
TNT.ungut schrieb am
der eigentliche trailer ist mittlerweile da. ist ganz nett geworden, wenn auch nicht allzu bombastisch. aber wenigstens kriegt man mal einen einblick in die story.
BTC schrieb am
lol
LordDildo schrieb am
Er!c\'Delux3 hat geschrieben:Sehr lustig :D
Ilove7 hat geschrieben:nice, hätte aber erwartet das die mehr deutschskills haben, sind doch franzosen oder (die lernen auch deutsch inner schule!)?

ich glaub das sind keine Franzosen. Wäre zwar möglich, aber da das Studio wo FC2 entwickelt wird in Montreal is, würd ich eher sagen, das sind Canadier ^^

trotzdem hat er recht: in kanada ist französisch stellenweise mehr verbreitet als englisch! :!:
schrieb am

Facebook

Google+