Far Cry 2
03.06.2008 02:05, Julian Dasgupta

'Leicht' soll leicht sein

MTVs Multiplayerblog plauderte mit Ubisofts Clint Hocking über die verschiedenen Schwierigkeitsgrade, die dem Spieler in Far Cry 2 (ab 3,96€ bei kaufen) zur Verfügung stehen werden. Entwickler würden den leichten Schwierigkeitsgrad oft viel zu schwer gestalten, so der Creative Director, der mit Blick auf ein dort liegendes Xbox 360-Gamepad unkt, dass man den Shooter im leichten Modus quasi einhändig spielen könne. Alteingesessene FPS-Veteranen müssten aber nicht besorgt sein: Die härteren Schwierigkeitsgrade sollen ihrer Bezeichnung auch gerecht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.