von Paul Kautz,

Far Cry 2 kommt ungeschnitten

In Tagen, in denen mal wieder wahlkampfbedingt laut über komplette Herstellungverbote für die ach so bitterbösen Videospiele nachgedacht wird, muss man als erwachsener Gamer über Nachrichten wie diese dankbar sein: Ubisoft verkündet in einer Pressemitteilung nicht nur, dass Far Cry 2 (ab 3,96€ bei kaufen) von der USK mit einem roten Siegel durchgewinkt wurde, sondern auch, dass an der hiesigen Fassung zur Abwechslung mal nicht herumgeschnippelt wurde:

»Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.«

Ab dem 23. Oktober wird auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 drauflosgeballert.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Fr34ky-4!m!ng schrieb am
wenigstens mal was gutes eine uncut version muss man nicht hoffen das was geschnippelt wird
Don. Legend schrieb am
Ja, muss dir zustimmen TNT. So brutal sieht Farcry jetzt net aus. Manche Spiele die auch nicht grad unblutig sind habens hier auch ungeschnitten geschafft. ( God of war oder GTA IV). Aber das Spiel beeindruckt auf ganz anderen Ebenen als nur dem "Gewalt"grad.
TNT.Achtung! schrieb am
nur weil ich schon lange jenseits der 20 bin muss ich noch lange kein erwachsener sein. einiges von der gehirnwäsche, die mir die gesellschaft verpasst hat hat eben doch nicht funktioniert :D
UXMAL schrieb am
TNT.Achtung! hat geschrieben:boah gott sei dank leben wir in deutschland und wurden in der schule dazu gezwungen fliessend englisch zu lernen :p
Wusst ichs doch 8O
Deine Schulzeit muß wirklich so traumatisch gewesen sein,das du heute garnicht anderst kannst.
Das erklärt natürlich dein Verhalten als Erwachsener :)
TNT.Achtung! schrieb am
boah gott sei dank leben wir in deutschland und wurden in der schule dazu gezwungen fliessend englisch zu lernen :p
schrieb am
Far Cry 2
ab 3,96€ bei