Far Cry 2: Ego-Shooter erreicht Gold-Status - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Test: Far Cry 2
80
Test: Far Cry 2
81
Test: Far Cry 2
80

Leserwertung: 79% [116]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 2 ist fertig

Ubisoft vermeldet, dass Far Cry 2 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 den Gold-Status erreicht hat. Somit ist der Ego-Shooter offiziell fertig und wird planmäßig am 23. Oktober mit der USK-Kennzeichnung "ab 18 Jahren" erscheinen. Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version: Sowohl für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa soll das "Spielerlebnis" absolut gleich sein, verspricht der Publisher.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Määäx67 schrieb am
totalbloody hat geschrieben:
was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sau gut!
grafik: 9,8/10
sound: 10/10
spielspass: 9,8 /10
würde dem spiel ne 9,6 geben!
Also im rechnen bist du nicht der beste :wink:
Es würde ne 9,8 geben nach deinen Noten :)
Aber gut das es doch danach aussieht, dass Far Cry 2 ein Erstklasse shooter wird.
Määäx67 schrieb am
Richter für den Link liebe ich dich :wink:
Werde Far Cry 2 dann wohl auf DX9 sehr hoch spielen. Oder was es dort gibt.
*Angeb* :lol:
TNT.Achtung! schrieb am
naja hab mir schon gedacht, daß ich fc2 immer noch auf max settings zocken kann ^^
johndoe869725 schrieb am
Määäx67 hat geschrieben:Aber was mich eben iritiert ist, dass alle Titel nur für 360 gedownloadet werden können und nicht für pc.
Keine Sorge, ich bin kein Raubkopierer oder sowas :lol:
Hab nich mal ne 360
Naja, die PC Versionen brauchen aufgrund der etwas aufwendigeren Qualitätssicherungen vielleicht einfach länger, bis es eine gescheite Goldmaster gibt. Oder die Diebe im Presswerk haben einfach Mitleid mit den Konsoleros, weil die für ein Spiel 60 - 70 Euros zahlen sollen, das die PCler, trotz besserer Steuerung und Grafik nur 40 - 50 Öcken kostet. Wer weiß das schon.
schrieb am

Facebook

Google+