von Jens Bischoff,

Far Cry 2: Neue Waffen & Fahrzeuge

Wie Ubisoft bekannt gibt, wird man demnächst auf dem Xbox Live Marktplatz bzw. im PlayStation Network neue Download-Inhalte für Far Cry 2 (ab 3,96€ bei kaufen) anbieten. Das so genannte Fortune's Pack (hier die ersten Screenshots) soll sowohl mit dem Einzel- als auch dem Mehrspielermodus funktionieren und drei Schusswaffen (schallgedämpfe Schrotflinte, abgesägte Schrotflinte & Armbrust) sowie zwei Vehikel (Unimog & Quad) beinhalten. Zudem werden euch im Multiplayer vier neue Karten zur Verfügung gestellt. Über Termin und Preisgestaltung wurden allerdings noch keine Angeben gemacht.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

weesi schrieb am
Ich bitte euch, natürlich ist das Spiel die ersten 2-3 Stunden einfach nur geil, schließlich ist Afrika super in Szene gesetzt. Leider wirst du irgendwann feststellen, dass nicht nur Zivilisten und Elefanten, Löwen uns auch sonst alles was sich nicht nur von Gras ernährt fehlt, sondern das deine Waffen in keinster Weise konfigurierbar sind, was manchmal doch sehr ankotzen kann. Ich kann auf ein G3 kein Reddot und keinen Silencer schrauben? Aber dafür kommt jetzt ein schießender Witz namens "schallgedämpfte Schrotflinte?" Wenn ich so nah dranbin dass ich mit der Pumpe losholzen kann, sieht mich eh jede Sau in der ganzen Savanne. Sinnlos. Bleibt mir also doch nur übrig, mit Mp5, Pfeilgewehr und Deagle auf Negerjagd zu gehen. Neger ist in diesem Fall btw kein rassistisches Wort für Maximalpigmentierte, sondern steht für "SAUDUMME KI die immer das gleiche macht und im höchsten aller Gefühle mal Schutz sucht, bevor sie ganze Magazine auf den Baum vor dir leert und durch lautes Geschrei quasi eine Zielscheibe auf den Bauch tätowiert hat".
Aber da dein Post schon älter ist, kann ich davon ausgehen dass du das nun schon selber bemerkt hast. Und der MP ist eine Frechheit für die heutige Zeit. Vielleicht für Consoleros mit niedrigeren FPS-Ansprüchen in Ordnung, für einen guten Zocker mit einer richtigen Maus aber einfach nur ärgerlich.
So long
phunkeetown schrieb am
LordVader86 hat geschrieben:@4P/Zierfisch:
also die gegner können mit der schrotflinte recht präzise und über weite distanzen quer durchn dschungel schießen.....
:D Warren Clyde scheint ebenfalls Zielwasser getrunken zu haben...gutes Auge der Typ! Soviel dazu...
EliteGamer91 schrieb am
Also ich kauf mir das SPiel auch demnächst hab lange gezögert weil viele so negativ bewertet habn, aber ich denke nach der seite die ich hier gelesen habe werd ich mir das game nun auch hohlen.
Tschakko123 schrieb am
danke für die antwort, habe jetzt aber schonw as dazu gefunden.
ich will importieren weil bei amazon.co.uk kostet far cry 2 grade nur 21 euro!!!!!
phunkeetown schrieb am
Tschakko123 hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand von euch zufällig, ob man, wenn man FarCry 2 (für die XBOX 360) aus uk importiert hat, es dann auch auf deutsch spielen kann also deutsche sprachausgabe?
danke shconmal im voraus
Tschakko123
ich könnte raten: auf keinsten! wieso auch...kauf dir die deutsche version, die übrigens indentisch ist, bis auf die sprachausgabe...
schrieb am
Far Cry 2
ab 3,96€ bei