Far Cry 2
08.02.2009 14:03, Marcel Kleffmann

Hardcore Modus vorgestellt

Ubisoft arbeitet momentan am Hardcore-Modus für Far Cry 2 (ab 3,96€ bei kaufen), der mit der nächsten Patch-Welle für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden soll. Diese "Hardcore-Variante" soll speziell an die Realismus-Bedürfnisse der Multiplayer-Community angepasst und wesentlich realistischer sein. Die in jedem Spielmodus zuschaltbare Hardcore-Fassung bekommt ein komplett überarbeitetes Schadensmodell spendiert und alle Waffen richten mehr Schaden an - auch im normalen Spielmodus wird die Waffen-Balance verändert. Zudem wird es einen Spawnschutz geben: Kurze Unverwundbarkeit nach dem Respawn. Ein angepeilter Patch-Termin wurde nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.