Far Cry 2
25.11.2009 17:36, Julian Dasgupta

Fortsetzung in Arbeit *Update*

Mit dem Absatz von Far Cry 2 (ab 3,96€ bei kaufen) war Ubisoft nicht ganz zufrieden. Dennoch lässt der Publisher bereits an einer Fortsetzung arbeiten, wie ein Mitarbeiter des Unternehmens im Rahmen einer Presseveranstaltung für Avatar bestätigte . Als Kevin Shortt nämlich einfach mal gefragt wurde, ob er an Far Cry 3 werkelt, antwortete der schlicht:

"Nein, ich nicht. Aber ich kenne das Team, das das macht, und das, was ich bisher so gesehen habe, sieht ziemlich aufregend aus."

Wie IncGamers von einer nicht näher benannten Quelle erfahren haben will, wird das Spiel wohl mit einem anderen Szenario aufwarten.

"Wir befinden uns noch in der frühen Phase der Produktion und wissen noch nicht genau, wo es angesiedelt wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Afrika sein wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.