von Eike Cramer,

Patapon: Remastered: Trailer zum (Neu-)Start

Patapon (Plattformer) von Sony Computer Entertainment
Patapon (Plattformer) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Zum Start der für PS4 überarbeiteten Version des PSP-Rhythmus-Klassikers Patapon hat Sony ein neues Video der sympathischen 2D-Symbolschlachten veröffentlicht, der das Spielprinzip des bereits 2008 erschienen Originals kurz umreißt.
Patapon konnte im Test vor neun Jahren 89% und unseren Gold-Award einheimsein. Ben schrieb damals: "Sie marschieren beschwingt von links nach rechts, sie trällern kampflustig ihr Lied, sie schwingen Speer und Schild im Rhythmus der Musik - sie sind die liebenswertesten Protagonisten seit langem!"

Die Neuauflage ist ab sofort für PS4 erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Remastered Launch-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

sourcOr schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben: ?03.08.2017 22:00 für die ps vita hätte man gute fortsetzungen davon rausbringen können, aber nein.
Das dacht ich mir auch, aber dann is mir Patapon 3 eingefallen. Das Franchise hatten sie erfolgreich gegen die Wand gefahren.
Levi  schrieb am
Vita plllllllzzzzzzzz
DitDit schrieb am
Teil 1 und 2 waren super für unterwegs und mobile Geräte.
Auf der PS4 brauche ich es leider nicht.
CritsJumper schrieb am
Oh ich hätte ja lieber ein VR-Game wo man noch mehr Mittendrin Gefühl hat und halt so verschiedene virtuelle Trommeln von einem. Aber wenn das Remake zum kleinen Preis kommt, immer her damit!
schrieb am