James Cameron's Avatar - Das Spiel
02.06.2009 01:29, Julian Dasgupta

E3-Auftritt von Cameron

Ubisoft hatte James Cameron eingeladen, um auf der eigenen E3-Pressekonferenz über Avatar zu reden. In gefühlten fünf Stunden schilderte der Regisseur (Terminator, Titanic) das Projekt, welches Ende des Jahres in den Kinos anlaufen soll.

Er sei sich des schlechten Rufes bewusst, der Filmversoftungen begleitet. Deswegen sei es ihm wichtig gewesen, dass die Umsetzung nicht sklavisch der Filmvorlage folgen muss. Ubisoft habe eigene Charaktere, Waffen und Fahrzeuge erschaffen - die Animationssparte des Publishers steuerte zudem knapp 100 Special-FX-Szenen zur Filmproduktion bei. Der Spieler werde auch die Wahl habe, für welche der beiden im Film vorkommenden Parteien er sich entscheidet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.