Heroes: Eingestampfte Helden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes: Eingestampfte Helden

Vor einiger Zeit hatte Ubisoft ein auf Heroes basierendes Spiel angekündigt, seitdem hatte man allerdings nichts mehr von dem Projekt gehört - bis jetzt. Gegenüber MTVs Multiplayerblog bestätigte der Publisher gestern, dass man die Arbeiten an dem Titel eingestellt hat. Die Rechte an der Versoftung der Serie, deren dritte Staffel derzeit in den USA läuft, seien zurück an den TV-Sender NBC gegangen.

Kommentare

elendil6668 schrieb am
ein zitat aus der pc games "große spiele leise gestorben"
SheepStar schrieb am
Vielleicht irre ich mich, aber war Lost in der Press nicht mit einem guten 80er Schnitt unterwegs ?
Ich hätte ja mal Bock auf Heroes gehabt :D
otothegoglu schrieb am
Ein Glück!!!
Nach dem entäuschendem Lost-Spiel, bitte ich Ubisoft in Zukunft Serien-Versoftungen zu unterlassen - das können die nicht....!!!
schrieb am

Facebook

Google+