Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer: Demo als Filmbeilage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Ein wunderbares, liebevolles, herrlich albernes Klotz-Abenteuer.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein wunderbares, liebevolles, herrlich albernes Klotz-Abenteuer.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Die Tastatursteuerung sollte man meiden wie ein Schlangennest - ansonsten ist der PC-Indy top!”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Entspricht technisch etwa der Wii-Version, spielerisch ändert sich nichts.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Ein wunderbares, liebevolles, herrlich albernes Klotz-Abenteuer.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“PSP-Abenteurer müssen mit sehr langen Ladezeiten leben - spielerisch ist Indy aber auch hier in Topform.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Technisch den anderen Fassungen unterlegen, aber spielerisch auf gleicher Höhe.”

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Indiana Jones: Demo als Beilage

Ab Ende Mai ist der wohl bekannteste fiktionale Archäologe der Welt wieder im Kino zu sehen - dann nämlich wird Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels anlaufen. Paramount kündigte nun an, dass die vorherigen drei Filme zeitnah zum Kinostart auf DVD veröffentlicht werden.

Das Trio ist zwar bereits auf Scheibe erhältlich, bisher allerdings nur in Form einer Sammlung. Die Einzelfassungen werden mit neuem Zusatzmaterial aufwarten und sollen laut Paramount außerdem eine Anspielversion sowie einen Trailer von Lego Indiana Jones umfassen. Zum Inhalt der Demo ist derzeit noch nichts bekannt.

*Update*: Die Demo wird möglicherweise nur den US-Fassungen der Filme beiliegen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Kaysan schrieb am
Lego Batman rocks :wink:
MaSerDM schrieb am
ist ja ganz cool
Lego Star Wars war echt geil wenn sie das bei Indianer Jones auch so gut hinkreigen wäre es einen blick wert
BetaSword schrieb am
Das ist ja mal wieder Typisch, naja glücklicherweise gibt es für Demos ja in erster Linie Seiten wie diese hier.
schrieb am

Facebook

Google+