Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer: Sequel wahrscheinlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Ein wunderbares, liebevolles, herrlich albernes Klotz-Abenteuer.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein wunderbares, liebevolles, herrlich albernes Klotz-Abenteuer.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Die Tastatursteuerung sollte man meiden wie ein Schlangennest - ansonsten ist der PC-Indy top!”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Entspricht technisch etwa der Wii-Version, spielerisch ändert sich nichts.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Ein wunderbares, liebevolles, herrlich albernes Klotz-Abenteuer.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“PSP-Abenteurer müssen mit sehr langen Ladezeiten leben - spielerisch ist Indy aber auch hier in Topform.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Technisch den anderen Fassungen unterlegen, aber spielerisch auf gleicher Höhe.”

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LEGO Indiana Jones: Sequel wahrscheinlich

Sollte Traveller's Tales wirklich an LEGO Harry Potter arbeiten, dann muss man sich aber wohl mindestens noch ein Jahr gedulden, wie Eurogamer.net von Quellen aus dem Umfeld des Studios erfahren haben will. Vorher dürfte es wohl noch ein Wiedersehen mit Archäologen geben, der gerne auch mal zur Peitsche greift, denn eine Fortsetzung zu LEGO Indiana Jones sei "wahrscheinlich". Angaben zu den Inhalten wurden noch nicht gemacht, ein möglicher Kandidat wäre aber der 2008 veröffentlichte vierte Film, welcher im ersten Spiel nicht abgehandelt wurde.

Vor ein paar Tagen hatte es auch Gerüchte gegeben, dass die Warner Bros-Tochter einen Rock Band-Ableger produziert.

Kommentare

TNT.Achtung! schrieb am
au man, als ob es mit lego spielen nicht mal reichen würde. nein jetzt kommt noch eins zu diesem beschissenen indy film.
für mich ist indy 4 = fate of atlantis
Ugauga01 schrieb am
Ich fände da einen DLC für Lego Indy echt angebrachter, als für das bisschen ausm 4ten Film gleich ein neues Spiel zu machen.
Fialldarg hat geschrieben:Lego Racers hab ich durch..Lego Racers 2 nach 4 stunden hatt ich des durch...Lego Star Wars glaub 8 stunden oder 6 stunden....des ist alles viel zu kurz...da ist sogar cod4 noch länger(2.5stunden, naja oke kürzer aber egal) auf jedenfall hätt ich gern mal ein längeres Lego spiel..Herr der Ringe wär sicher länger

Selten sowas dummes gelesen... Vor allem erst sagen CoD4 ist länger, es dann direkt nichtig machen und sagen "egal"... Gehts dir nur ums argumentslose Bashen? :roll:
Erynhir schrieb am
melkor23 hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Lego Racers hab ich durch..Lego Racers 2 nach 4 stunden hatt ich des durch...Lego Star Wars glaub 8 stunden oder 6 stunden....des ist alles viel zu kurz...da ist sogar cod4 noch länger(2.5stunden, naja oke kürzer aber egal) auf jedenfall hätt ich gern mal ein längeres Lego spiel..Herr der Ringe wär sicher länger

Ich glaube nicht, dass Du nach 6 oder 8 Stunden bei Lego Star Wars alle Mini-Kits und Powersteine gefundeh hast. Nur die Story durchspielen ist bei Lego-Spielen nicht gleich durchspielen. 8)

Jo, kurze Spielzeit ist den Lego Spielen eigentlich nicht vorzuwerfen. Für Lego Star Wars 1 und 2 hab ich am PC jeweils 30 Stunden gebraucht für die 100 % und für Lego Star Wars: Die Komplette Saga für die 360 auch 30 Stunden (wobei ich da ja bereits wusste, was ich suchen muss :D )
melkor23 schrieb am
Fialldarg hat geschrieben:Lego Racers hab ich durch..Lego Racers 2 nach 4 stunden hatt ich des durch...Lego Star Wars glaub 8 stunden oder 6 stunden....des ist alles viel zu kurz...da ist sogar cod4 noch länger(2.5stunden, naja oke kürzer aber egal) auf jedenfall hätt ich gern mal ein längeres Lego spiel..Herr der Ringe wär sicher länger

Ich glaube nicht, dass Du nach 6 oder 8 Stunden bei Lego Star Wars alle Mini-Kits und Powersteine gefundeh hast. Nur die Story durchspielen ist bei Lego-Spielen nicht gleich durchspielen. 8)
Erynhir schrieb am
Och, dann lieber DLC für das bestehende Indy-Lego.
Ich mag gern ein Lego Harry Potter haben. Wirklich. :)
schrieb am

Facebook

Google+