Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer: Hasst immer noch Schlangen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Ein wunderbares, liebevolles, herrlich albernes Klotz-Abenteuer.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein wunderbares, liebevolles, herrlich albernes Klotz-Abenteuer.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Die Tastatursteuerung sollte man meiden wie ein Schlangennest - ansonsten ist der PC-Indy top!”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Entspricht technisch etwa der Wii-Version, spielerisch ändert sich nichts.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Ein wunderbares, liebevolles, herrlich albernes Klotz-Abenteuer.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“PSP-Abenteurer müssen mit sehr langen Ladezeiten leben - spielerisch ist Indy aber auch hier in Topform.”

Test: Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
85

“Technisch den anderen Fassungen unterlegen, aber spielerisch auf gleicher Höhe.”

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Indiana Jones kommt

Die Lego-Serie wird weiter ausgebaut: LucasArts und Traveller's Tales kündigten nun Lego Indiana Jones  an. Erfahrung mit den Bausteinen des dänischen Spielwarenkonzerns und LucasArts-Lizenzen konnte die Entwickler bereits in zwei Lego Star Wars -Spielen sammeln, nun ist auch der umtriebige Archäologe an der Reihe.

Der Titel wird die ersten drei Filme abdecken - das vierte, im nächsten Mai erscheinende Kinoabenteuer könnte dann wohl als Quellmaterial für eine Fortsetzung herhalten. Dabei wird man klassische Szenen wie beispielsweise die Flucht vor dem rollenden Felsstein in "Die Jäger des verlorenen Schatzes" nachspielen können.

Lego Indiana Jones soll im nächsten Sommer auf noch nicht näher benannten Konsolenplattformen veröffentlicht werden - nachdem es etwas ruhiger um Dr. Henry Jones, Jr. geworden war, erscheinen damit gleich zwei Titel basierend auf den Filmen innerhalb eines Jahres, schließlich ist auch noch ein entsprechendes Projekt, ursprünglich als Indiana Jones 2007 (Arbeitstitel) bekannt, bei LucasArts in der Mache und soll zeitnah zum Start des vierten Films in den Läden stehen.

Stream: Trailer 1 (Laufzeit 1:20 Min.)

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

MandrillSphinx schrieb am
... lego-nazis... ROFL! :D
ich denke auch es wird spass machen! :)
gracjanski schrieb am
bayer98 hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:hehe nicht schlecht. Star Wars fand ich die wenigen Missionen ziemlich witzig. Wegen Hardwareprobleme konnte ich nicht weiter spielen :(
und du hacks immer auf konsolen rum :lol: :lol: :lol:
na ja, wieso? ist doch ein gutes spiel, zwar kein überragender, aber wenigstens spielbar.
Bulli1992 schrieb am
kindra2004 hat geschrieben:ein lego indiana jones ist ja schön und gut, aber ich hätte gerne ein gutes "real"-indiana jones^^
wird ja auch eins von Lucasarts rauskommen.
@topic: Wenn´s so lutig wird wie Lego Star Wars, wirds auf jedenfall ein sehr guter Titel, der auch irgendwann einen Platz in meinem Regal finden wird
johndoe534786#1 schrieb am
gracjanski hat geschrieben:hehe nicht schlecht. Star Wars fand ich die wenigen Missionen ziemlich witzig. Wegen Hardwareprobleme konnte ich nicht weiter spielen :(
und du hacks immer auf konsolen rum :lol: :lol: :lol:
gracjanski schrieb am
hehe nicht schlecht. Star Wars fand ich die wenigen Missionen ziemlich witzig. Wegen Hardwareprobleme konnte ich nicht weiter spielen :(
schrieb am

Facebook

Google+