von Benjamin Schmädig,

KwonHo: Kostenloser Kampfsport-Download



Mit KwonHo begebt ihr euch in den Multiplayer-Ring, wo alle Charaktere mit den von euch gewünschtem Kampfstil antreten: Tae Kwon Do, Muay Thai, Tai Chi Quan, Ba Ji Quan sowie Judo stehen zur Auswahl. Ihr müsst auch Aussehen und Fähigkeiten eures Alter Ego selbst bestimmen und könnt mit euren Freunden in einem Übungsraum trainieren. Fühlt ihr euch fit genug, fordert ihr anschließend die Kämpfer anderer Dojos heraus. Wer seine Kampfkunst-Technik zur Schau stellen will, muss sich lediglich noch auf der offiziellen Webseite registieren.



Download: KwonHo-Setup
Video: Trailer #1
Screenshots: 14 Eindrücke

Quelle: NHN

Kommentare

Lady Snake schrieb am
immer wenn ich das spiel starten will, kommt " seiten lade fehler" *grummel.... :evil:
gracjanski schrieb am
ich habe heute 50 Matches gemacht, das Game ist saugeil. ENDLICH Virtua Fighter auf PC, jetzt hätte ich nur noch einen Joyboard für PC, das annähernd so gut ist, wie das Teil, was ich für die PS2 habe. Capcom kann sich in den Arsch beissen, dass es kein VF4 Evo für PC programmiert hat.
-Tornado- schrieb am
Habe gerade nochmal gespielt. Musste erstmal von 0.1.99 auf 0.2.04 oder so patchen.
Hat sich einiges verbessert, Lag-Matches werden jetzt tatsächlich MEISTENS erkannt und abgebrochen. Außerdem gibt es jetzt neue Kleidung, war schon ganz lustig.
VaanFaneel schrieb am
DL funzt bei mir auch net -.- selbe Meldung wie bei rischi
schrieb am