World of WarCraft: Wrath of the Lich King
24.08.2009 13:47, Marcel Kleffmann

Info-Häppchen zu Patch 3.3

Auf der BlizzCon 2009 wurden folgende Details zum nächsten Patch 3.3 für World of WarCraft: Wrath of the Lich King (ab 39,95€ bei kaufen) verraten und auch zur Eiskronen-Zitadelle:

Patch 3.3
- "Suche nach Gruppe" soll für 5-Spieler-Instanzen realmübergreifend funktionieren und Belohnungen für die "Gruppenleiter" anbieten. Es bleibt abzuwarten, ob es diese Funktion mit in den Patch schaffen wird.

Eiskronen-Zitadelle (Schlachtzug)
- Schlachtzug für 10 und 25 Spieler mit 12 Bossen
- Wegpunkte bzw. Teleporter werden wie in Ulduar zum Einsatz kommen, weil die Instanz sehr groß sein wird.
- Die Zitadelle wird vier Ebenen haben. Auf der zweiten Ebene werden die Schlachtzüge ein Luftschiff gemeinsam mit den Anführern ihrer Fraktion besteigen, um auf die dritte Ebene zu gelangen. Zudem soll es möglich sein, das Luftschiff der anderen Fraktion angreifen zu können.
- Auf der dritten und größten Ebene wird es drei "Flügel" geben und ganz oben wartet Arthas.
- Sindragosa, der Frost Wyrm von Arthas, ist ebenfalls ein Boss in der Instanz.
- Es wird nicht möglich sein Frostmourne zu erbeuten.
- Für Todesritter und Jäger wird eine neue legendäre Zweihandaxt in der Eiskronen-Zitadelle erhältlich sein. Die nächste legendäre Waffe ist für Zauberklassen ist in Cataclysm geplant.

Eiskronen-Zitadelle (Dungeon)
- Das fünf Spieler-Dungeon hat drei Flügel und es warten dort acht Bosse.
- Der zweite und dritte Flügel wird durch eine Questreihe freigeschaltet.
- Stellenweise kämpft ihr Seite an Seite mit den Helden der Allianz oder Horde.

Weitere Veränderungen
- Begleiter werden von den allen Schlachtzug-Buffs profitieren und bekommen keinen Schaden mehr von Flächeneffekten der Bosse, wohl aber im PvP.

Onyxia
- Sobald Onyxia in Patch 3.2.2 zurückkehrt, wird die "alte" Instanz der Stufe 60 nicht mehr zugänglich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.