von Julian Dasgupta,

Rage: Releasedatum steht

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Dass Rage (ab 3,85€ bei kaufen) nicht mehr in diesem Jahr erscheinen würde, hatte id Software schon vor einiger Zeit durchblicken lassen. Mittlerweile hat sich man sich auf ein konkretes Releasedatum festgelegt und den Termin auf der QuakeCon 2010 bekannt gegeben. Wer den postapocalyptischen Shooter im Blick hat, muss noch reichlich Geduld beweisen: Rage wird in Nordamerika am 13. September 2011 veröffentlicht. Die Euro-Fassung wird zwei Tage später folgen. 


Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, in meiner Wertung wirft es DooM II nicht vom Thron, aber Du hast recht, es war verdammt gut.
Q4 verhält sich zu Q2 ungefähr so wie D³ zu DII. In meinen Augen. Soll Leute geben, die fanden DooM³ irgendwie gut, innovativ und erschreckend und so...
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn id mit Rage einen richtig guten Shooter bringt, der so ein wenig Borderlands in ernsthaft(er) ist...
... und dann mit DooM 4 back to the roots gehen, also quasi ein DooM II in echtem 3D, mit neuen Dämonen, noch finstereren Texturen, der Doppelläufigen Shotgun und der guten, alten BFG.
(Bonuspunkte für eine Waffe, die sich benimmt, wie die echte BFG mal sollte. Suchts Euch im Netz zusammen. ;))
Ja, so kann ich das unterschreiben. Du kennst dann bestimmt Quake 2 Evolved ? Spiele ich immer wieder mal ein oder zwei Stündchen...
Knarfe1000 schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Kommt Doom 4 vor Rage oder erst danach, wenn danach wär echt scheiße. Ich freu mich schon so auf Doom 4
Kommt ziemlich sicher nach Rage, also wohl erst 2012.
Bedameister schrieb am
Kommt Doom 4 vor Rage oder erst danach, wenn danach wär echt scheiße. Ich freu mich schon so auf Doom 4
Micronox schrieb am
Habs mir auf der gamesCom angesehen und war echt begeistert. Naja wurde mit einer Xbox360 gespielt also net so gute Grafik als würde man es mit PC zocken. Soll auch auf jeder Konsole und dem PC mit 60 FPS laufen! BTW müsst ihr es euch wohl aus dem Ausland besorgen weil ich mal nicht davon ausgehe, dass es in Deutschland rauskommt. Indizierung garantiert ;)
Sir Richfield schrieb am
Hmm, in meiner Wertung wirft es DooM II nicht vom Thron, aber Du hast recht, es war verdammt gut.
Q4 verhält sich zu Q2 ungefähr so wie D³ zu DII. In meinen Augen. Soll Leute geben, die fanden DooM³ irgendwie gut, innovativ und erschreckend und so...
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn id mit Rage einen richtig guten Shooter bringt, der so ein wenig Borderlands in ernsthaft(er) ist...
... und dann mit DooM 4 back to the roots gehen, also quasi ein DooM II in echtem 3D, mit neuen Dämonen, noch finstereren Texturen, der Doppelläufigen Shotgun und der guten, alten BFG.
(Bonuspunkte für eine Waffe, die sich benimmt, wie die echte BFG mal sollte. Suchts Euch im Netz zusammen. ;))
schrieb am
Rage
ab 17,89€ bei