Shooter
Entwickler: id Software
Release:
07.10.2011
kein Termin
07.10.2011
15.05.2013
Test: Rage
83

“Die 360-Fassung muss mit Textur-Abstrichen leben, entspricht aber sonst in jeder Hinsicht der PC-Version.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rage
83

“Der ganz große Wurf ist id Software mit der neuen Shooter-Welt nicht gelungen - das Resultat ist trotzdem eine sehr unterhaltsame Ballerei!”

Test: Rage
83

“Die technisch schwächste aller Fassungen, spielerisch allerdings mit den anderen identisch.”

Leserwertung: 61% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rage
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rage: US-TV-Spot

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks

Kommentare

ShinmenTakezo schrieb am
Hoffentlich gibts auch gute Gegnervariation sehe in den Trailern fast nur Gegner die auf einen zu rennen, solche Gegner find ich meistens nicht sonderlich toll, da sie zu leicht zum Abknallen sind.
Ranged Gegner mit rushenden Gegnern ist imo die beste Wahl.
Bin mal auf die Reviews gespannt, sieht nämlich sehr interessant aus das postapokalyptische Setting im Mad Max Stil gefällt mir sehr gut!
Gruß
FreshG schrieb am
Das sieht so hammer aus
ToTac schrieb am
Höre ich da "Tötet sie! Tötet sie! Tötet sie!" oder WILL ich das nur hören? XD Eine Hommage an Wolfenstein vlt.?
Broco schrieb am
Ik freu mir, das sieht sehr geil aus.
Ich hab jetzt sogar mal meinen PC auf nen neueren Stand gebracht (sprich: einen neuen gekauft), damit ich dieses Jahr ordentlich losrocken kann.
schrieb am

Facebook

Google+