von Marcel Kleffmann,

Rage ist fertig

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
"Rage (ab 8,99€ bei kaufen) is ready" heißt es im offiziellen Blog von Bethesda Softworks. Der von id Software entwickelte Ego-Shooter ist demnach komplett fertig gestellt worden und wird pünktlich am 7. Oktober in Europa für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Am 4. Oktober soll das Spiel bereits in Übersee erscheinen (gamescom-Eindruck).

Video
Rage: TV-Spot
Quelle: Bethesda Blog

Kommentare

Lumilicious schrieb am
DarkBaterang hat geschrieben:Ich will eine Sammelklage gegen Steam einreichen.wer Ahnung hat oder dabei sein will: ultraviolet@ish.de
Gruss,Uli*
Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.
Dieses Problem mit einem Spiel welches nicht verfügbar ist, kann man meist so lösen:
- Rechtklick auf das betroffene Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien-> Integritätsprüfung des Spiele Caches
(oftmals fehlt einfach eine Datei, oder wurde beschädigt - mit dem Befehl wird das Game sozusagen Repariert. Kann auch sein, dass du das Update noch nicht gezogen hast, bzw Steam es noch nicht gezogen hat.)
- indem man den Rechner neustartet, oder über den Taskmanager ALLE Prozesse die mit Steam zu tun haben killt.
DarkBaterang schrieb am
Oh Mann!rage ist Super.Fehlt noch etwas Feinschliff.Aber Steam ist Katastrophal!Jetzt ist mein schönes neues Spiel nicht verfügbar!Schonwieder.
Das war bei Brink,Fear 2 und 3,Sniper und Bioshock auch schon.das ist mein Spiel,wieso haben die Zugriff auf mein Eigentum?
das geht mir zuweit!Ich will eine Sammelklage gegen Steam einreichen.wer Ahnung hat oder dabei sein will: ultraviolet@ish.de
Gruss,Uli*
HivefleetTitan schrieb am
Wird bei der USK-Version eigendlich auch die englische Sprachausgabe drin sein? (PS3)
Knarfe1000 schrieb am
pcj600 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Dann können sie ja die Zeit nutzen und eine Demo erstellen, bitte?

wo denkst du hin :wink:
letzten endes bemerkt dann nur ein drittel oder mehr der vorbesteller, dass das spiel doch nicht so ganz ihren erwartungen entspricht und storniert die bestellung.
unmögliche vorstellung, man soll doch verdammt nochmal die katze im sack kaufen, und kein produkt, das man bereits in kleinem umfang testen konnte! :x
Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, das Spiel zu probieren.
FreshG schrieb am
Ou yeah lets get ready to rumble :^^:
schrieb am
Rage
ab 13,90€ bei