von Julian Dasgupta,

Rage: Jackal Canyon-Video

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
In einer Woche soll Rage (ab 3,85€ bei kaufen) endlich in den Handel kommen. Bei id Software dürfte man dementsprechend feiern, befand sich der postapokalyptische Shooter doch seit knapp sieben Jahren in der Mache. Wer noch mal einen Appetitanreger für den Stapellauf benötigt, dem spendieren die Entwickler jetzt noch ein weiteres ca. sieben Minuten langes Video aus dem Spiel.





Kommentare

D.V.T. schrieb am
Slang Jet hat geschrieben:die ham den Markt verpennt,
Dann kann das Spiel ja fast nur gut werden.
FreshG schrieb am
LOL von einem Ballon getötet :D
Clint schrieb am
Nette Sequenz. Geile Idee: Dynamit-Bolzen! Nennt mich altmodisch, aber wenn ich auf ungepanzerte Gegner mit der Schrotflinte schieße und treffe, dann sollen die tot sein. :-)
Clint schrieb am
Hmm gleich am Anfang der wenn der Typ im Stuhl die Hände in den Schoß legt, sieht man einen Clipping-Fehler bei einem Finger, der teilweise im Bein verschwindet.
TheOriginalDog schrieb am
Öh, schlechte Grafik, ihr seid mir ja witzbolde xD
schrieb am
Rage
ab 17,89€ bei