von Julian Dasgupta,

Rage: 360-Demo verfügbar, PS3-Demo folgt

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Nach einer Produktionszeit von knapp sieben Jahren hatte id Software im Oktober endlich Rage (ab 8,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Wer eine Xbox 360 sein Eigen nennt, kann jetzt in den Shooter reinschnuppern dank einer fast zwei GB großen Demo. Die Anspielversion umfasst den Anfang des Spiels und gestattet es einem, Wellspring zu erkunden und auch ein paar Rennen zu fahren.

Eine PS3-Demo wird laut Bethesda am 6. Dezember folgen; eine PC-Version wird nicht erwähnt.



Kommentare

Eiskommando schrieb am
Er wird's wohl bei einem Kumpel angespielt haben. Sonst wäre seine Aussage ja ganz schön hohl.
Ich habe die Demo mal ausprobiert, macht einen ganz netten Eindruck. Auch wenn mir der Schwierigkeitsgrad fast schon zu hoch war. Bin wohl noch zu sehr die Maus-Tastatur-Kombination gewohnt. Für ein Wochenende lohnt sich aber das Ausleihen anscheinend.
Bedameister schrieb am
FreshG hat geschrieben:Leider hat mich das Endprodukt so enttäuscht das ich mir noch nicht mal die Demo laden will :S Zum glück habe ich es mir nicht gekauft
Woher weißt du denn dass dich das Endprodukt enttäuscht hat wenn du dir es weder gekauft, nocht die Demo geladen hast ?
FreshG schrieb am
Leider hat mich das Endprodukt so enttäuscht das ich mir noch nicht mal die Demo laden will :S Zum glück habe ich es mir nicht gekauft
johndoe1173938 schrieb am
na toll...übern monat nach release. ich hab mir den mist gekauft, freute mich tierisch und bin nun mega enttäuscht von diesem Spiel!!
wer es sucht, habs günstig zum verkauf
Jimbei schrieb am
Ich kann mich ja täuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo ein Interview mit einem Verantwortlichen gesehen habe, wo folgendes gesagt wurde (ungefährer Wortlaut): "Wir können keine Demo veröffentlichen, weil sie einfach viel zu groß wäre." :)
P.S., off-topic: kann es sein, dass das Forum immer noch nicht richtig funktioniert? Bspw. wird ein Bild in meiner Signatur einfach nicht geladen.
schrieb am