Rage: 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: id Software
Release:
07.10.2011
kein Termin
07.10.2011
15.05.2013
Test: Rage
83

“Die 360-Fassung muss mit Textur-Abstrichen leben, entspricht aber sonst in jeder Hinsicht der PC-Version.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rage
83

“Der ganz große Wurf ist id Software mit der neuen Shooter-Welt nicht gelungen - das Resultat ist trotzdem eine sehr unterhaltsame Ballerei!”

Test: Rage
83

“Die technisch schwächste aller Fassungen, spielerisch allerdings mit den anderen identisch.”

Leserwertung: 61% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rage
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rage: 360-Demo verfügbar, PS3-Demo folgt

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Nach einer Produktionszeit von knapp sieben Jahren hatte id Software im Oktober endlich Rage veröffentlicht. Wer eine Xbox 360 sein Eigen nennt, kann jetzt in den Shooter reinschnuppern dank einer fast zwei GB großen Demo. Die Anspielversion umfasst den Anfang des Spiels und gestattet es einem, Wellspring zu erkunden und auch ein paar Rennen zu fahren.

Eine PS3-Demo wird laut Bethesda am 6. Dezember folgen; eine PC-Version wird nicht erwähnt.



Kommentare

Eiskommando schrieb am
Er wird's wohl bei einem Kumpel angespielt haben. Sonst wäre seine Aussage ja ganz schön hohl.
Ich habe die Demo mal ausprobiert, macht einen ganz netten Eindruck. Auch wenn mir der Schwierigkeitsgrad fast schon zu hoch war. Bin wohl noch zu sehr die Maus-Tastatur-Kombination gewohnt. Für ein Wochenende lohnt sich aber das Ausleihen anscheinend.
Bedameister schrieb am
FreshG hat geschrieben:Leider hat mich das Endprodukt so enttäuscht das ich mir noch nicht mal die Demo laden will :S Zum glück habe ich es mir nicht gekauft

Woher weißt du denn dass dich das Endprodukt enttäuscht hat wenn du dir es weder gekauft, nocht die Demo geladen hast ?
FreshG schrieb am
Leider hat mich das Endprodukt so enttäuscht das ich mir noch nicht mal die Demo laden will :S Zum glück habe ich es mir nicht gekauft
johndoe1173938 schrieb am
na toll...übern monat nach release. ich hab mir den mist gekauft, freute mich tierisch und bin nun mega enttäuscht von diesem Spiel!!
wer es sucht, habs günstig zum verkauf
Jimbei schrieb am
Ich kann mich ja täuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo ein Interview mit einem Verantwortlichen gesehen habe, wo folgendes gesagt wurde (ungefährer Wortlaut): "Wir können keine Demo veröffentlichen, weil sie einfach viel zu groß wäre." :)
P.S., off-topic: kann es sein, dass das Forum immer noch nicht richtig funktioniert? Bspw. wird ein Bild in meiner Signatur einfach nicht geladen.
schrieb am

Facebook

Google+