von Marcel Kleffmann,

Rage: PS3-Demo verfügbar

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Ab heute steht die Demo von Rage (ab 3,85€ bei kaufen) auch interessierten PlayStation 3-Spielern kostenlos zum Download zur Verfügung. Nutzer mit einem österreichischen oder schweizer PSN-Account können die Testversion direkt durchladen, Spieler aus Deutschland lösen ihr Ticket nach Wellspring über ihren PlayStation Plus-Account.

Beschreibung vom Hersteller: "Der Ghost Clan, eine Bande mörderischer Fanatiker, fällt in Wellspring ein, um die Wasservorräte des friedlichen Städtchens zu vernichten. Du bist der Einzige, der das Talent, die Courage und die nötigen Waffen hat, diesen Plan zu vereiteln! Zudem kannst Du Dich in Wellspring unters Volk mischen, lokale Geschäfte und ihre Waren begutachten, Dich beim Glücksspiel probieren oder einfach eine Runde Renn-Action auf dem angrenzenden Speedway erleben."
Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Billie? schrieb am
Lädt gerade ... bin ja mal gespannt wie es mit den allseits bekannten Grafik-Fehlern wirklich ist und wie störend das Texturennachladen im Endeffekt wirklich ist.
Achja, auf das Spiel selbst bin ich selbstverständlich auch heiß.^^
Swatfish schrieb am
Genau das hat mich abgeschreckt bei dem Titel zuzuschlagen! Werde es dennoch mal antesten in Form der Demo...kost ja nix
Billie? schrieb am
Hm, im US-Store ist die Demo komischerweise noch nicht drin. Man, ich hab großes Interesse an der Demo. Das Spiel an sich ist ja ziemlich umstritten und wenn man bedenkt, dass es von idsoftware ist plus die lange Entwicklungszeit ... das will ich mal ausprobieren. Aber wo bleibt die Demo?
Kalto0815 schrieb am
Warum kommt zwei Monate nach Release erst ne Demo? Früher war das doch mal andersrum... Naja, ich hab´s mir eh am Erscheinungstag gekauft!
Das Texturnachladen hat mich nach zwanzig Minuten nicht mehr gestört, da das Spiel einfach nur Spass gemacht hat, von dem Rennen / Auto fahren mal abgesehen!
BMW335ixDriver schrieb am
die hätt ich von anfang an gebraucht :) ekelhaftes texturnachladen!
schrieb am
Rage
ab 17,89€ bei