Rage
30.11.2012 09:15, Marcel Kleffmann

DLC-Paket offenbar in Entwicklung

Bei ps3trophies.org sind zehn neue Trophäen zu Rage (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass demnächst eine Download-Erweiterung für den Ego-Shooter erscheinen könnte. Das DLC-Paket wird sich um "The Scorchers" drehen, ein Clan der schon im ursprünglichen Spiel hätte enthalten sein sollen . Gemäß der Beschreibung wird die Erweiterung wohl mehrere Missionen (fünf spezifische Trophäen) enthalten und zwei Mini-Games: Roly-Poly und Video Poker.

Eine offizielle Ankündigung des DLC-Pakets von id Software oder Bethesda steht noch aus - es wäre damit das erste DLC-Paket für Rage, das über ein Jahr nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.