Warriors Orochi: Promo & Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
21.09.2007
28.03.2008
21.09.2007
28.03.2008
Test: Warriors Orochi
49

“Eintönige Metzelorgie mit rekordverdächtiger Heldenriege, aber wenig Spielspaß.”

Test: Warriors Orochi
48

“Solide, aber unspektakuläre Konvertierung, die nur mit Pad vernünftig spielbar ist.”

Test: Warriors Orochi
46

“Eintönige Metzelorgie mit rekordverdächtiger Heldenriege, aber wenig Spielspaß.”

Test: Warriors Orochi
43

“Einschränkungen bei Präsentation; Kamera und Mehrspielermodus machen die PSP-Warriors zur letzten Wahl.”

Leserwertung: 46% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Promo & Details zu Warriors Orochi

Koei vermischt die Dynasty mit den Samurai Warriors und lässt euch in Warriors Orochi mit 77 Kriegern aus beiden Serien in den Kampf ziehen. Dabei seid ihr nicht nur auf jeweils einen Helden angewiesen: Ihr nehmt drei davon mit in die Schlacht und könnt jederzeit zwischen den Akteuren wechseln. Die anderen beiden halten sich während dessen allerdings aus dem Geschehen zurück, um ihre Kräfte aufzufrischen. Weiterhin dürft ihr Waffen kombinieren, um mit deren gesammelten Vorteilen kraftvoller zuzuschlagen. Erscheinen soll der Titel für PS2 und Xbox 360 im kommenden Oktober.

Video: Der erste Trailer
Screenshots: Sechs hybride Impressionen


Kommentare

GamePrince schrieb am
alikral hat geschrieben:Leider wie ich es auch erlebt habe gibt es für WII Benutzer nur schlechte Spiele.
Die beste Lösung ist, wenn man sich einen 60 GB PS3 Gerät kauft.
Ja klar, die beste Lösung ist eine PS3. :wink:
viper2009 schrieb am
Ich habe in diesem Genre mit N3 meine ersten Erfahrungen gemacht (auf einem XBOX 360 Stand im Elektronikladen). Ich habe keine Ahnung warum, aber ich war auf einmal richtig begeistert von solchen Spielen. Leider ist es schwer bei derartiger Unterhaltungssoftware Neuerungen zu integrieren, die nicht gleichgesinnte sofort vom Hocker haut zu programmieren und dann trotzdem noch bei den Wurzeln zu bleiben. Sonst hätte sich Dynasty Warriors vielleicht irgendwann zu einem Ego-adventure entwickelt. Darum würde ich sagen, wir sollten solchen erniedrigenden Bewertungen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und sich das Spiel z.B. auf der Herstellerseite mal ansehen. Und wem es gefällt was er dort sieht, und zu viel Geld hat, kann zuschlagen. Anders ist es bei PC Spielen, aber das ist eine andere Geschichte.
alikral schrieb am
Ich mache eine Umfrage über die "Lieblings Charaktere" bei "Orochi Warriors". Könnt ihr mir bitte aufschreiben, wie eure "Lieblings Charaktere" heissen? Könnt ihr bitte mindestens "5" "Caharaktere" aufschreiben, die ihr am meistens magt.
alikral schrieb am
Leider wie ich es auch erlebt habe gibt es für WII Benutzer nur schlechte Spiele.
Die beste Lösung ist, wenn man sich einen 60 GB PS3 Gerät kauft. Ich habe mir vor 1 Monat einen PS3 Gerät gekauft.
Bei PS3 gibt es mittlerweile die besten Spiele. Man kann mit dem PS3 Gerät auch die meisten PS2 Spiele auch spielen.
Mit dem PS3-Gerät kann man auch die Dynasty Warriors Serien und auch Orochi Warriors spielen. Wenn man auch einen HD-Fernseher hat. Dann hat man auch einen sehr guten Pixel und Grafik. Da macht das spielen mehr Spass.
Basehit schrieb am
Seh ich das richtig das es kein Kessen oder DW für die Wii geben wid? Wir kriegen nur dieses billigt anmutende Samurai Warrior Katana?
Irgendwie kriegt man als Wii Besitzer das Gefühl immer mit Abklatsch abgespeißt zu werden.
schrieb am

Facebook

Google+