von Julian Dasgupta,

Bully: Neuerungen & Release bekannt

Vor einiger Zeit schon hatte Take-Two Bully: Scholarship Edition für Xbox 360 und Wii angekündigt. Die Umsetzung des in Europa als Canis Canem Edit veröffentlichten Spiels soll laut IGN hierzulande am 7. März erscheinen. Die SE bietet im Gegensatz zum PS2-Original insgesamt acht neue Missionen sowie vier neue Unterrichtsfächer (Mathe, Bio, Geographie und Musik). Außerdem soll es frische freischaltbare Kleidung und Items geben, Preise und 2-Spieler-Minispiele. Die Xbox 360-Fassung wartet zudem naturgemäß mit Achievements auf. 


Kommentare

rapid1899 schrieb am
@ Darkness:
Die News genauer lesen: 8 NEUE Missionen
deralex schrieb am
Die haben das immernoch nicht rausgebracht?
Die PS2 Version gibst doch jetzt auch schon über ein Jahr draußen. Und dann nur 8 Missionen?
Kleines bisschen schwach von Rockstar.
Aber für die Leute die keine PS2 haben sicher ein Blick wert. Es ist zwar kein GTA aber es konnte mich auch für einige Stündchen fesseln.
Bulli1992 schrieb am
Battle Snake hat geschrieben:
Die SE bietet im Gegensatz zum PS2-Original insgesamt acht neue Missionen sowie vier neue Unterrichtsfächer (Mathe, Bio, Geographie und Musik)
Geil, die Fächer habe ich gebraucht :lol:
Ich behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge, bin nie dazu gekommen es auf der PS2 zu zocken.
Ja ich werd es auch im Auge behalten. Nur mal abwarten ob die 36 0oder Wii Version besser wird.
Battle Snake schrieb am
Die SE bietet im Gegensatz zum PS2-Original insgesamt acht neue Missionen sowie vier neue Unterrichtsfächer (Mathe, Bio, Geographie und Musik)
Geil, die Fächer habe ich gebraucht :lol:
Ich behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge, bin nie dazu gekommen es auf der PS2 zu zocken.
schrieb am
Bully: Die Ehrenrunde
ab 7,55€ bei