Bully: Die Ehrenrunde: Bug-Alarm auf dem Schulhof - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Take 2
Release:
07.03.2008
09.12.2016
24.10.2008
07.03.2008
Test: Bully: Die Ehrenrunde
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Bully: Die Ehrenrunde
85
Test: Bully: Die Ehrenrunde
82
Jetzt kaufen ab 9,89€ bei

Leserwertung: 88% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bully: Bug-Alarm auf dem Schulhof

Mit Bully: Die Ehrenrunde lässt sich das einst für die PS2 entwickelte und hierzulande als Canis Canem Edit veröffentlichte Rockstar-Spiel auch auf Xbox 360 und Wii blicken. Zumindest Besitzer der Microsoft-Konsole könnte die eine oder andere unangenehme Überraschung ins Haus stehen: Das von Mad Doc (Empire Earth III , Star Trek: Legacy ) umgesetzte Werk scheint dem Vernehmen nach nämlich Framerate-Probleme zu haben und kann auch gelegentlich abstürzen.

Rockstar-Chef Sam Houser meldete sich jetzt zu Wort und deutete an, dass man derzeit wohl an einem Patch für jene Version von Bully arbeitet:

"Wie wir erfahren mussten, haben Spieler Probleme mit der Xbox 360-Version von Bully: Die Ehrenrunde. Es scheint so, als ob auf älteren Konsolen Framerate-Einbrüche, Abstürze und andere Probleme zu verzeichnen sind. Ihr habt unser Wort, das all dies nicht während unseres Qualitätssicherungsprozesses aufgetreten ist - nicht bei uns in den Büros, nicht bei Microsoft.

Ich bin entsetzt, und wir arbeiten hier rund um die Uhr daran, die Fehler aus der Welt zu schaffen. Danke an das Neo-GAF-Forum, das uns auf die Probleme aufmerksam gemacht hat. Wir lieben unsere Spiele und stecken extrem viel Energie und Sorgfalt in die Produktion um sicherzustellen, dass sie das sind, was sie sein können. Niemals würden wir etwas (was unseren Ansprüchen nicht genügt) einfach so veröffentlichen - das haben wir nie gemacht, und werden wir niemals machen. Wir entschuldigen uns bei allen Spielern, die von diesem Problem betroffen sind."







Bully: Die Ehrenrunde
ab 9,89€ bei

Kommentare

TNT.sf schrieb am
jeder mensch ist doch schlau, oder kennst du jemanden der es zugeben, wenn das gegenteil bei ihm der fall wäre? ^^
Hotohori hat geschrieben:Du hast ja auch schon zwei Treffer gelandet. :P
deswegen bin ich ja auch experte auf dem gebiet :)
ali4 schrieb am
Auch wenns jetzt gerade nicht aktuell ist...bei dummen Comments schließt doch nicht auf das Alter...es ist kein Gesetz das man mit 12 Jahren dümmer ist als mit 24... auch ein 12- jähriger kann klug sein kann gute Argumente bringen...es gibt eben manche die sind schlau und manche sind es eben nicht...
Topic: Naja egal solange alles behoben wird..
E-G schrieb am
TNT.sf hat geschrieben: das kommt hier wahrscheinlich auch immer auf die laune der mods an ^^
mods? welche mods? nie gesehen :roll:
btw hab ich nen bug in der wii version entdeckt... und es schon zwei mal geschaft das spiel abstürzen zu lassen
Balmung schrieb am
Du hast ja auch schon zwei Treffer gelandet. :P
TNT.sf schrieb am
nicht mal so extrem, reicht einen witz darüber zu machen
und natürlich sind auch einige schimpfwörter dabei, allerdings weiss man nie welche. ich wäre also vorsichtig.
das kommt hier wahrscheinlich auch immer auf die laune der mods an ^^
schrieb am

Facebook

Google+