Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Take 2
Release:
07.03.2008
09.12.2016
24.10.2008
07.03.2008
Test: Bully: Die Ehrenrunde
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Bully: Die Ehrenrunde
85
Test: Bully: Die Ehrenrunde
82
Jetzt kaufen ab 9,89€ bei

Leserwertung: 88% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bully gegen Bully

Ernsthafte Absicht oder fragwürdige PR-Aktion? Laut einem Bericht von Heise Online geht Michael »Bully« Herbig gerade am Landgericht München I gegen Take 2, und da speziell gegen das Spiel Bully: Die Ehrenrunde vor. Der 40-jährige Comedian und Regisseur will laut seiner Anwältin nicht mit diesem »Gewaltspiel« in Verbindung gebracht werden - wieso ihm das jetzt erst auffällt, gut vier Monate nach Veröffentlichung des Games (bzw. knapp zwei Jahre, wenn man das PS2-Original berücksichtigt), wurde leider bislang nicht gesagt. Die Entscheidung der Zivilkammer wird am 16. September erwartet, eine »gütliche Einigung« scheinen beide Parteien abzulehnen.

Quelle: heise.de
Bully: Die Ehrenrunde
ab 9,89€ bei

Kommentare

zerr schrieb am
tja der name passt zu ihn
michael tyrann (bully) herbig :D :D :D :D
Alpha eXcalibur schrieb am
Guter Mainstreem, schlechter Komödiant ist alles was mir spontan zu Bully Herwig einfällt. Seine Witze sind so anspruchslos wie seine Show. Unterschichten Fernsehen ftw.
Wenigstens hat man jetzt einen richtigen Grund den Kasten auszulassen wenn einer seiner Filme läuft. :)
Alorion schrieb am
Ich war bisher sehr begeistert von Filmen und seiner Show aber das shockiert mich zu lesen...
Aber ich bin mir nicht sicher ob wir jetzt alle auf Bully schimpfen sollten. Bestimmt hat ihn jemand seinem Anwalt geraten da mal Geld zu scheffel und er hat hoffentlich nicht zu viel damit zu tun. Naja... vllt Ist die Produktion des Films "Wicky und die Starken Wickinger" zu teuer oder wie auch immer das heißt. Würd ich auch so machen wenn ich es könnte, schließlich lässt Deutschlands Gesetzbuch ne menge Lücken offen.
Lächerlich :cry:
vplus schrieb am
Der Vogel soll sich mal lieber ein Wörterbuch kaufen...
Meine Fresse, schon soooo groß und noch soooo dämlich.
Egal, meine Meinung über ihn hat sich deshalb auch nicht geändert.
Macht nach wie vor ausschließlich Sachen, über die man nur aus Mitleid lachen kann.
Weiter so und viel Spaß beim Prozess, Du Hühnchen!
LURCHI3000 schrieb am
Seine "Werke" fand ich alle super schlecht aber der Typ schien ganz korrekt, aber seit ich DAS gehört habe ffind ich den nur noch peinlich.
Als ob der Kerl auch nur annährend ein Anrecht daraufhätte Leute zu verklagen weil sie etwas Bully nennen? Warum verklagt nicht take2 den Herbig, immerhin nennt er sich so wie ihr SPiel 8)
schrieb am

Facebook

Google+