MorphX: 360-Fassung für The Swarm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Targem Games
Publisher: 505 Games
Release:
24.09.2010
31.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MorphX: Neue Spielszenen

Neuer Publisher, neuer Name, neues Glück? Das russische Action-Adventure The Swarm heißt jetzt MorphX (Screenshots) und wird von 505 Games vertrieben, was dem Spiel die Tore für den westlichen Markt öffnen dürfte. Dementsprechend hat man die ursprünglich geplante PC-Version erst einmal in weite Ferne rücken lassen und werkelt derzeit an einer 360-Fassung, die schon am ersten Juni 2010 zunächst die amerikanischen Regale zieren wird. An dem Endzeit-Szenario hat sich nichts geändert: Eine Alien-Invasion löscht fast die gesamte Menschheit aus. Die versplitterten Überlebenden haben nur eine letzte Hoffnung, den übermächtigen Aliens entgegen zu treten: Sie modifizieren sich mit der Alien-DNA. Dabei soll das Action-Adventure den moralischen Aspekt aufgreifen, inwieweit der Protagonist sich verändern muss, um die Aliens zu bekämpfen, ohne dabei den Rest seiner Menschlichkeit zu verlieren. Nach zweijähriger Funkstille wartet MorphX auch mit neuen Spielszenen auf, die im Gegensatz zum hervorragenden CGI-Trailer etwas ernüchtern:

Video: MorphX PAX-Teaser

Kommentare

Anonyme schrieb am
Das wird wohl ein Titel denn man vielleicht mal für 15 Euro vom Sonderposten Stand mitnehmen kann. Selbst das ist noch fraglich.
schrieb am

Facebook

Google+