von Julian Dasgupta,

Prototype: Fortsetzung wahrscheinlich

Mit einer Teaser-Webseite wird eine weitere Ankündigung angedeutet, die im Rahmen der Video Game Awards getätigt werden wird. Murder Your Maker, heißt es da - und nachdem die ersten Hinweise noch mehrdeutig interpretiert werden konnten, beinhaltet das Videomaterial jetzt kurze Ausschnitte aus Prototype (ab 19,98€ bei kaufen) . Die Enthüllung der Fortsetzung dürfte also spätestens am 11. Dezember erfolgen.


Kommentare

Cytasis schrieb am
zwar etwas spät, aber hoffe ja auch das der endlich rauskommt.
Das game war viel zu unterbewertet hier!
av3nger schrieb am
Geil, da bin echt mal gespannt :)
Exedus schrieb am
Sehr gute Nachricht ich fande den ersten Teil grandios und weit aus besser als die ganzen sogenannten Blockbuster Spiele
cryo schrieb am
wenn sie das erzähltempo etwas drosseln und sich mehr mit den sonst flachen charakteren auseinandersetzen, dann wird draus sogar noch der perfekte kracher.
GamePrince schrieb am
Fand den ersten für eine Weile super spaßig.
Die große freie Stadt, der tolle mächtige Superheld ... so richtig zum austoben und böse sein.
Mich hat nicht einmal die Grafik gestört.
Vielmehr hab ich eine gute Story und gute Missionen vermisst.
Das Kämpfen, das "Wandern", die Freiheit, die Höhen, die Kräfte, die Gewalt ... alles "awesome".
Nur die Missionen haben nach einer Weile gelangweilt.
schrieb am
Prototype
ab 19,98€ bei