Race Driver: GRID: Neue Videos eingetroffen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Test: Race Driver: GRID
87

“Mit Race Driver: GRID erwartet euch ein grafisch genial inszeniertes und intensives Fahrerlebnis! Nur die Aggro-KI nervt.”

Test: Race Driver: GRID
85

“Großer Umfang, knackige Rennen und intuitiver Strecken-Editor: Für DS-Bleifüße ist Race Driver GRID erste Wahl.”

Test: Race Driver: GRID
87

“Mit Race Driver: GRID erwartet euch ein grafisch genial inszeniertes und intensives Fahrerlebnis! Nur die Aggro-KI nervt.”

Test: Race Driver: GRID
87

“Technisch & inhaltlich befindet sich die PS3-Raserei auf gleicher Augenhöhe mit der 360-Version. GRID ist Rennspaß pur!”

Leserwertung: 89% [36]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Race Driver GRID: Neues Videomaterial

Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters
Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Von Codemasters gibt es zwei neue Videos zum im Sommer erscheinenden Race Driver GRID. Neben einer hochauflösenden vom Chefentwickler kommentierten Feature-Vorstellung gibt es den ersten Clip zur DS-Fassung, die vom gleichen Team entwickelt wird wie seinerzeit Trackmania DS.

Video Features, Teil 1
Video DS-Version

Kommentare

austerplayer schrieb am
Ich bin lieber ein shooter gamer ,zu ein sehr guten Racer Game sage ich nicht nein . Es wird ein richtiger Knaller . :roll:
KM0709 schrieb am
Hm, die Physik und das Schadensmodell von GRID und die Fahrzeug und Streckenauswahl von GT ... das wärs :-D
Ilove7 schrieb am
Das spiel sieht gut aus, erinnert mich an einen ps1 titel (natürlich nicht von der graifk her), freu mich drauf.
Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob und wann ich es kaufen würde, da forza 2 und prg 4 wirklich schon top spiele sind. Nur ab und an würde man schon gerne richtig rammen ; (
n1salat schrieb am
sieht echt klasse aus muss ich dir zustimmen!
RAyCHEa schrieb am
Richtig geil !! Das wird das Rennspiel 2008 !!!
:!: :!:
schrieb am

Facebook

Google+