von Michael Krosta,

Race Driver: GRID - Demo in dieser Woche

Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters
Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Wie Codemasters auf der offiziellen Webseite bekannt gibt, soll noch in dieser Woche eine spielbare Demo zu Race Driver: GRID auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Dabei dürft ihr in drei Events auf die Piste gehen, in denen ihr entweder mit einem Ford Mustang GT über die hügeligen Straßen von San Francisco rast, die Yokohama Docks mit einem Nissan S15 Silvia unsicher macht oder im Rahmen der Euro Touring Car-Serie im BMW 320si die Haarnadelkurven von Jarama meistert. Die Konsolen-Demos sollen darüber hinaus auch mit einem Wettbewerb verknüpft werden - nähere Details sollen noch folgen.


Kommentare

Dantohr schrieb am
wie sind den die anforderungen?hat die einer?weil so hoch können die nicht sein bei mir läuft es nähmlich ganz gut. 1024x768 alles auf ultra nur AA ist aus.
AMD 4400+ x2
2GB ram
GeForce 8600GT 512mb
XP SP2
MfG
guggi schrieb am
man das spiel hat für den pc ja arsch hohe anforderungen naja ich kaufs mir eh für die ps3
BeastyBoyAndy schrieb am
Rennspiel der Jahren? Bis jetzt sogar des Jahrzehnts. Echtere physikalische Effekte und besseres Verhalten hab ich bisher noch nicht erlebt! Da hat sich Codemasters mal wieder selbst übertroffen
Übrigens für michd as erste Spiel bei dem die Autos statt grafisch über den Asphalt zu schweben, wirklich darauf fahren
Falken 118 schrieb am
@guggl
Gran Turismo 5=Sex mit extrem schöner Frau
Race Driver: GRID=Einhandflöte
xDD
schrieb am