Die Sims 2: Gestrandet: Erste Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Test: Die Sims 2: Gestrandet
67

“Etwas fade Schiffbruch-Simulation mit größerem Adventure-Schwerpunkt als die anderen Fassungen.”

Test: Die Sims 2: Gestrandet
74

“Baut euch euer Südsee-Paradies: Unterhaltsame Robinson-Simulation mit Adventure-Einschlag und veralteter Grafik.”

Test: Die Sims 2: Gestrandet
69

“Die PSP-Umsetzung gleicht inhaltlich den Versionen für PS2 und Wii, hat aber mit Bugs und Grafikfehlern zu kämpfen.”

Test: Die Sims 2: Gestrandet
75

“Wer die Wahl hat, greift zur Wii-Fassung: Kürzere Ladezeiten und intuitive Steuerung sorgen für einen entspannten Insel-Aufenthalt.”

Leserwertung: 60% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sims 2 Gestrandet: Erste Bilder

Electronic Arts hat die ersten Bilder aus dem neuen Sims 2-Standalone Gestrandet veröffentlicht, das Ende Oktober für PS2, Wii und DS sowie Anfang November auch für PSP erscheinen soll. Hier geht's zu den entsprechenden Galerien:

Screenshots PS2
Screenshots Wii


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

DaddelZeit! schrieb am
Und wieder mal ein Titel mit dem Prädikat "Sims" damit EA sich wiedermal etwas Geld schafft. Nagut, ist geschmackssache, aber mittlerweile bin ich irgendwie kein Simser mehr, das hat sich langsam durch EAs Addonphilosophie langsam ausgesimst.
Außerdem, bei der PS2 mag mans noch verkraften, aber für Wii kann man doch bessere Grafik erreichen. Ich mag den Nintendo Wii echt, aber was ich da sehe... ist eher vorsintflutlich meiner Meinung nach.
Vielleicht schaffen sie es ja gameplaymäßig was neues hinzubekommen, aber wirklich glauben tu ich das irgendwie nicht.
Zelda wird zwar auch nach dem selben Prinzip gemacht, aber Nintendo hat zumindest das Auge dafür einen Helden oder ein SPiel immer wieder neu zu erfinden
=PROFI([])OPFER= schrieb am
äääääääääh 8O die Screenshots sind zum Knudeln***
schrieb am

Facebook

Google+