Command & Conquer 3: Kanes Rache: Weitere Details zum Add-On - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.06.2008
27.03.2008
Test: Command & Conquer 3: Kanes Rache
74
Test: Command & Conquer 3: Kanes Rache
80
Jetzt kaufen ab 33,29€ bei

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

C&C 3: Kane's Wrath - Details zum Add-On

Beim "EA LA Community-Summit" sind zahlreiche neue Details zu Command & Conquer 3: Kane's Wrath ans Tageslicht gekommen:

- Die Unterfraktionen (jede Partei hat zwei spezialisierte Unterfraktionen) verfügen über besondere Fähigkeiten: Die Traveler-59 (Scrin) können zum Beispiel ein temporales Wurmloch einsetzen, um Gegnergruppen zu verlangsamen.

- Es wird nur eine Kampagne geben und zwar auf Seiten der Bruderschaft von Nod. Dieser in drei Akte unterteilte Feldzug soll sehr ausführlich sein, rund 35 Stunden dauern und in den Jahren 2034, 2046 und 2050 spielen.

- Laserzäune und Schallbarrieren (gegen Eroberungen) müssen jeweils einzeln an den Gebäuden von GDI oder Nod angebracht werden.

- Es ist keine Demo für die PC-Version geplant, wohl aber für die Xbox 360-Variante.

- Die Xbox 360-Version soll weniger Bugs aufweisen als C&C3: Tiberium Wars.

- Weiterführende Maßnahmen gegen Cheater oder "Disconnecter" sind nicht geplant (außer das "Bannen").


Quelle: cnc-inside
Command & Conquer 3: Kanes Rache
ab 33,29€ bei

Kommentare

/Ganslinger\ schrieb am
leute de während dem spiel im mp plötzlich die verbindung abbrechen weil sie sich wundern warum menschen auf einmal besser spielen als die bahnbrechende ki der kampagne....
wOJ schrieb am
Was sind Disconnecter?^^
Hunk schrieb am
- Die Xbox 360-Version soll weniger Bugs aufweisen als C&C3: Tiberium Wars.
Also diesen Satz würde ich mir nur zu gerne ausdrucken und auf 50 mal 10 cm an die Wand hängen. ~~
Und ich glaub' das mache ich jetzt auch!
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für meine schon umfangreiche "Absurde bis unglaubwürdige Versprechen von seiten der Gaming Industrie"-Sammlung. :>
schrieb am

Facebook

Google+