Borderlands: DLC datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Test: Borderlands
79
Test: Borderlands
77
Test: Borderlands
77
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Borderlands: DLC datiert

Schon vor dem Verkaufsstart von Borderlands hatten 2K Games und Gearbox "das erste von mehreren Zusatzpaketen" angekündigt. Jetzt ließ der Publisher verlauten: Das The Zombie Island of Dr. Ned getaufte Update wird ab dem 24. November auf Xbox Live und PSN zur Verfügung stehen und soll 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Euro kosten. Zur PC-Fassung wolle man sich später äußern.

Borderlands
ab 9,99€ bei

Kommentare

PheonixMage schrieb am
Tja von der Vega ....
Aber erstmal rumlabern und so tun als könne man bei M$ allet über einen Kamm scheren ....
Ich hab die AT Version von Borderlands, und grad dat Add On gezogen...
You cannot join the Hosts game ( im singleplayer bin ich wohl der Host ... ) because of incompatibility problems of the game the host uses .....
oder so in etwa, genaue Wortwahl ist auch unwichtig :-)
und dat geilste is, seit ich hab das Game im Mediamarkt gekauft, ist eine deutschsprachige Pegi Version. Lag halt da rum, direkt neben ner USK Variante.
Dachte mir hey uncut und n ? billiger auch noch ....
Jo wie sich nun nach s ca 2 Stunden telefonieren mit den netten Onkels von M$ rausstellt, schaint das ne Ösi version zu sein, und dann hätte ich die Ösi Zombie nacht saugen müssen.... Prepaid bekommt man natürlich seine Kohle nich wieder, mit Credicard wärs anders gewesen ...
Cach gecleared, corrupt file gekillt, dlc neu gesaugt, alles beim alten...
800MP innen gulli geworfen, aber wat gutet hats ja, wenn ihr dat lest, hab ich wenigstens irgendeinen Zweck erfüllt, und wenns nur euch zu warnen gewesen ist ...
so long Pheo
Oshikai schrieb am
Alles klar.. Bei Crackdwon und Army of Two hats bisher auch super funktioniert, war nur leicht verwundert wegen der Posts zuvor.. ;)
@panik: Ja, geht zu 2. im Split.
A.Hopper schrieb am
Ich wüsste nicht, weshalb die DLC nicht mit einer UK-Version o.ä, laufen sollten.
Ich habe bisher die UK-Uncut-Versionen von
- Unreal T3
- Killzone2
- Fallout3
- Uncharted2 (DLC: Preorder-Bonus Perk)
und ich hatte bislang nie Probleme mit den entsprechenden DLC´s aus D.
Mal ehrlich: WO ich meine Spiele kaufe, sollte ja auch eigentlich egal sein. Die Zeiten von Ländercodes sind wohl dank EU eindeutig vorbei. Solange Du keine US- oder Japan-Versionen kaufst, sehe ich da keinen Grund zur Besorgnis.
panikdaemontool schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Habe die AT Version, kann ich nicht einfach mit meinem AT Acc die Zusatzinhalte laden ?
Ansonsten wären noch nen paar aktive Skills auch super..
Ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen:
Fallout 3 habe ich die AT Version, gingen alles DLCs perfekt (nur mit sprachfehlern)
Saints Row 2 habe ich die AT Version, gingen auch alle.
und generell sind meistens die einzigen Fehler, dass Sprachfehler vorkommen (z.B. Fallout 3)
Jedenfalls hab ich noch nie negativerfahrungen gemacht
Zu Borderlands:
Das geht Splitscreen zu zweit oder?
Muss ich unbedingt haben und das wäre noch ein weiterer Grund:)
Oshikai schrieb am
Habe die AT Version, kann ich nicht einfach mit meinem AT Acc die Zusatzinhalte laden ?
Ansonsten wären noch nen paar aktive Skills auch super..
schrieb am

Facebook

Google+