von Julian Dasgupta,

Borderlands: Marke wird ausgebaut

Borderlands (Shooter) von 2K Games
Borderlands (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nachdem Borderlands (ab 9,50€ bei kaufen) einen recht flotten Verkaufsstart hingelegt hat, ließ Take-Two pflichtgemäß verlauten: Das Ganze werde sich wohl zu einer "wichtigen und langfristigen Reihe" entwickeln. Dass man auch bei Gearbox in diese Richtung denkt, zeigt jener Verweis beim US Patent & Trademark Office: Das Studio hat Markenschutz für den Namen Borderworlds beantragt.

Neuigkeiten gibt es auch für PC-Nutzer: Das bereits auf Xbox 360 und PS3 veröffentlichte Zusatzpaket befinde sich im Anflug, heißt es da. Ein konkretes Releasedatum könne man aber noch nicht nennen.
Quelle: Bluesnews

Kommentare

mlrz schrieb am
ehrlichgesagt klingt borderworlds für mich nach mmo...
eltro schrieb am
Mir gefällts auch richtig gut. Ich find nur sie müssten mal ein wenig mehr an der Story basteln!
4Bl N00b schrieb am
Borderlands ist der Hammer, es macht einen Mordsspaß und die Sucht der Waffen packt einen. Freu mich auch auf die Franchise :)
KingDingeLing87 schrieb am
Also ich muss ehrlich sagen, das ich ein bisschen von Borderlands enttäuscht war. :cry:
Deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft.
Ash2X schrieb am
Ich hab momentan leider zu viel mit anderen Games zu tun als das sich Borderlands als Vollpreistitel lohnen würde,aber sobald es günstiger wird muss ich es haben ^^
schrieb am
Borderlands
ab 9,89€ bei