@ Schmalzi, was hast du nicht verstanden an rippenbacker und theplake?SchmalzimOHR hat geschrieben:Wenn ich auf diesen Satz so antworten wuerde das du das auch verstehst haette ich die erste Verwarnung sicher.ThePlake0815 hat geschrieben:[weil der Entwickler meint, er hätte VIEL Arbeit reingesteckt wage ich zu bezweifeln!
Deshalb freue ich mich einfach das jemand wie du wirklich beurteilen kannst wer wieviel arbeit in ein Produkt steckt,weil du als alter Brancheninsider musst es ja wissen.
Und eigentlich ist Software Entwicklung auch gar kein richtiger Beruf,die machen das ja aus Spass.
@Rickenbacker
Im Prinzip haste ja Recht ein grosses Addon waere schon geiler,aber wahrscheinlich befuerchtet man einen abflauenden Hype um das Game und nicht genuegend hohe Verkaufszahlen und ueberhaut gibts fuer sowas ja die GOTY Editionen.
Und bei DA ist Shale fuer alle Erstkaeufer kostenlos,kann man halten von was man will.
Es geht hier darum, das bei beispielsweise DA wichtige elementäre spielentscheidende Questgebiete in der Verkaufsversion bewusst weggelassen werden, diese aber 2 WOchen nach verkaufsstart und spätestens 1-2 Monate nach Veröffentlichung als die Überleistung in der Entwicklungsarbeit präsentiert werden. Als wenn die Sodatenburg oder der Steingolem so übertoll wären das man dafür nochmal Geld verlangen kann.
Als hätte in den 2 Monaten ausser bugfixing, die Biowaredesigner soviel Zeit gehabt, das sie separat zum Mainspiel am RLStag schon 2 DLC's fertig haben, die natürlich alle 1a eigentlich in das Hauptspiel gehören. Welche begründung hat man bei Bioware das man Lothering nicht mehr betreten kann? Ich kann also von der Logik her wenn ich einmal das Türchen heraus aus Lothering gemacht habe nie wieder zurück, evtl einen Beweis dafür finden das Logain Verrat begangen hat, oder Beweise für seine Unschuld finden?
Es sollten sich mehr Entwickler an Bohemia Interactive orientieren, die veröffentlichen diesen Monat noch ein weiteren Patch (der 5. offizielle) der eine...