Borderlands
28.01.2010 23:24, Julian Dasgupta

Nächstes Add-on angekündigt

Zwei DLC-Pakete hat Gearbox bereits für Borderlands veröffentlicht; erwartungsgemäß befindet sich das nächste auch schon in der Pipeline . The Secret Armory of General Knoxx soll mit einem neuen großen Areal aufwarten, welches mit frischen Feinden, Waffen, Items und diversen zusätzlichen Missionen gespickt ist. Das Studio hatte zuvor auch bereits angedeutet, dass die Level-Obergrenze angehoben werden soll.

Ein Releasedatum wurde noch nicht genannt. Basierend auf dem bisherigen Zusatzmaterial dürfte das kommende Update wieder mit 800 Microsoft-Punkten bzw. knapp zehn Dollar zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.