Borderlands: Claptrap-DLC-Paket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Test: Borderlands
79

“Eine gelungene Symbiose von Ego-Shooter und Action-Rollenspiel - der eine lebendige Welt ebenso fehlt wie abwechslungsreiche Missionen.”

Test: Borderlands
77

“Kooperative Schatzsuche mit Verzögerung: Auch PC-Abenteurer kämpfen gegen das ständige Online-Lag.”

Test: Borderlands
77

“Obwohl inhaltsgleich zur Xbox 360-Version, leidet die PS3-Fassung unter ständigen Verzögerungen im Online-Spiel. Ausgerechnet das tolle Teamspiel leidet deshalb spürbar.”

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands: Claptrap-DLC-Paket

Gearbox hatte bereits angedeutet, dass man noch weitere Zusatzinhalte für Borderlands parat hat - heute schließlich kündigte 2K Games Claptrap's New Roboto Revolution an.

In der umfangreichen Download-Erweiterung schlagen sich bis zu vier Spieler auf die Seite der Hyperion Corporation, um gegen eine Revolution der Claptraps anzukämpfen. Die stetig wachsende Roboter-Armee wird von einem Ninja Assassin getauften Blechkameraden angeführt, der auch über entsprechende Kampfsport-Fähigkeiten verfügt.

20 neue Missionen, zahlreiche frische Feinde und ein paar Boss-Schlachten warten in dem DLC-Paket auf den Spieler. Der kann sich dort außerdem zehn weitere Skill-Punkte und drei weitere Rucksack-Slots verdienen.

Die Roboter-Revolution soll im September auf allen drei Plattformen losgehen und kostet 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Dollar.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Gnu64 schrieb am
sinsur hat geschrieben:Irgendwie sehe ich nciht mehr ein für solche DLCs Geld hin zu legen. Irgendwann kommt wieder die komplett Disc für die Hälfte des Geldes. meine Lust DLC zu kaufen ist irgendwie nur noch als gering zu bezeichnen.
Ich möchte langsam auch mal wieder etwas mehr Gegenwert für mein Geld....
Dann spiel die Borderlands Addons, mit ausnahme vom Mad Moxxi Underdome Riot sind sie alle ihr Geld wert und von Preis/Leistung ungeschlagen
Das nächste Addon wird ein Blindkauf!!!
sinsur schrieb am
Irgendwie sehe ich nciht mehr ein für solche DLCs Geld hin zu legen. Irgendwann kommt wieder die komplett Disc für die Hälfte des Geldes. meine Lust DLC zu kaufen ist irgendwie nur noch als gering zu bezeichnen.
Ich möchte langsam auch mal wieder etwas mehr Gegenwert für mein Geld....
Axozombie schrieb am
wird langsam mal zeit das ein billiges komplett dlc pack angeboten wird, die dlcs zusammen kosten ja jetzt weit mehr als das hauptspiel
Lord_Zero_00 schrieb am
Ich hoffe das Schnellreise-System hält dann auch endlich mal im DLC Einzug.
Man wurde General Knoxx künstlich in die Länge gezogen, bei den Wegen die man sich da immer und immer wieder antun musste.
Dennoch war es natürlich eine grandiose Erweiterung.
schrieb am

Facebook

Google+