Borderlands
11.08.2010 13:49, Julian Dasgupta

Claptrap-DLC-Paket

Gearbox hatte bereits angedeutet, dass man noch weitere Zusatzinhalte für Borderlands (ab 9,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) parat hat - heute schließlich kündigte 2K Games Claptrap's New Roboto Revolution an.

In der umfangreichen Download-Erweiterung schlagen sich bis zu vier Spieler auf die Seite der Hyperion Corporation, um gegen eine Revolution der Claptraps anzukämpfen. Die stetig wachsende Roboter-Armee wird von einem Ninja Assassin getauften Blechkameraden angeführt, der auch über entsprechende Kampfsport-Fähigkeiten verfügt.

20 neue Missionen, zahlreiche frische Feinde und ein paar Boss-Schlachten warten in dem DLC-Paket auf den Spieler. Der kann sich dort außerdem zehn weitere Skill-Punkte und drei weitere Rucksack-Slots verdienen.

Die Roboter-Revolution soll im September auf allen drei Plattformen losgehen und kostet 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.