Borderlands: GotY-Edition kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Test: Borderlands
79

“Eine gelungene Symbiose von Ego-Shooter und Action-Rollenspiel - der eine lebendige Welt ebenso fehlt wie abwechslungsreiche Missionen.”

Test: Borderlands
77

“Kooperative Schatzsuche mit Verzögerung: Auch PC-Abenteurer kämpfen gegen das ständige Online-Lag.”

Test: Borderlands
77

“Obwohl inhaltsgleich zur Xbox 360-Version, leidet die PS3-Fassung unter ständigen Verzögerungen im Online-Spiel. Ausgerechnet das tolle Teamspiel leidet deshalb spürbar.”

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands: GotY-Edition kommt

Wie so ziemlich alle größeren Spiele mit Add-ons und Zusatzinhalten bekommt natürlich auch Borderlands eine Game of the Year-Edition spendiert. Wie Gearbox per Twitter verkündet, wird das Paket im Oktober veröffentlicht und wird für alle drei Plattformen erhältlich sein. Die GotY-Fassung beinhaltet das Spiel, die vier DLC-Updates sowie eine Bonuskarte.

Kommentare

johndoe953557 schrieb am
wie siehts eigentlich mit cut und uncut aus???
wenn ich mir es bei amazon für 25? bestell (pc) ist das ja die usk fassung
ist der "cut" kaum bemerkbar oder eher so wie bei bulletstorm???
Vernon schrieb am
Online ist zumindest die Hölle los. Gestern wieder paar Stunden mit einer Zufallsgruppe die Krabbe gefarmt.
Oynox schrieb am
Tolle Sache. Dann werde ich mir das Spiel auch irgendwann mal besorgen. 40? sind eigentlich voll OK. Da es drei Addons á 10? gibt... macht das 10? für's Spiel ^o^
Bedameister schrieb am
geil da warte ich doch gerne. Wenn der Preis stimmt bekomm ich dann ein geiles Spiel mit DLCs - gekauft
schrieb am

Facebook

Google+