Borderlands
20.04.2011 22:50, Julian Dasgupta

Sequel-Hinweis

Dass Borderlands (ab 9,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) irgendwann eine Fortsetzung spendiert bekommen wird, dürfte außer Frage stehen angesichts der Verkaufsszahlen des Shooters. Auch bei Take-Two hieß es: Die Gearbox-Produktion habe sich aus dem Stand heraus zu einer der wichtigen Marken des Publishers entwickelt.

Einen etwas konkreteren Hinweis auf die laufende Produktion einer Fortsetzung gab es jetzt im Lebenslauf von James Mosingo : Wie den aufmerksamen Augen von Superannuation nicht entgangen ist, hat der Grafiker nicht nur Charakter- und Environment-Konzeptzeichnungen für den 2K-Titel Spec Ops: The Line angefertigt; laut eigenen Angaben hat Mosingo auch Entwürfe für die Nutzeroberfläche von Borderlands 2 entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.