Borderlands
30.08.2015 14:45, Marcel Kleffmann

Verfilmung in Arbeit

Auch Borderlands (ab 9,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) von Gearbox Software und 2K Games wird demnächst verfilmt . Entstehen soll die filmische Umsetzung bei der Lionsgate Motion Picture Group und laut der beiden Co-Vorsitzenden Rob Friedman sowie Patrick Wachsberger soll der Film die "Mitten-in-die-Fresse-Einstellung" der Spiele möglichst beibehalten. Produziert wird der Streifen von dem Vater-Sohn-Gespann Avi und Ari Arad (X-Men, Fantastic Four, Spider-Man, The Amazing Spider-Man).

Randy Pitchford von Gearbox sagte im Rahmen der PAX, dass sie Lionsgate beauftragt hätten, "den ersten guten Kinofilm" basierend auf einem Videospiel zu produzieren. Und da es um Borderlands gehen würde, werde der Film laut Pitchford wohl eine R-Alterseinstufung bekommen (ab 17 Jahren in den USA).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.