Warhammer: Battle March: PC- und Xbox 360-Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Deep Silver
Release:
01.09.2008
16.05.2008
Test: Warhammer: Battle March
69
Test: Warhammer: Battle March
66

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer: Battle March - Screenshots

Black Hole Entertainment und Deep Silver haben erste Screenshots zum PC-Add-On Warhammer - Mark of Chaos: Battle March und zur Xbox 360-Version Warhammer: Battle March (Mark of Chaos plus Add-On) veröffentlicht:

Screenshots PC
Screenshots Xbox 360

Kommentare

langhaariger bombenleger schrieb am
Tja das Hauptprogramm hatte aber leider extreme Designschwächen, z.B hat man Monate(!!!) gebraucht nach Release um friendly fire einzubauen und die Animationen hab ich teilweise zu Amigazeiten ähnlich gesehen.
Z.B diese Heldenkämpfe in denen man spezielle Attacken anwenden kann. Es ist immer dieselbe (schwache)Haudraufanimation beider Figuren und das anwenden einer dieser Spezialaktionen wird nur schriftlich erwähnt und man macht dann zumeist 2 Schaden statt einem... Das ist nicht atmosphäresteigernd sondern sogar so plump, das jeder halbwegs kritische Beobachter empfohlen hätte dieses peinliche Duell ganz wegzulassen.
Ähnlich ist es mit dem Skilltree, man konnte ihn schön und gut ausbauen, aber irgendwie hab ich da keine Auswirkungen gemerkt (hab mich aber auch schnell von diesem Machwerk gelößt) Einige Zauber, Aktionen funktionierten garnicht...
Das Gegner durch die Luft fliegen wenn sie hart getroffen werden schön und gut, aber hier sieht es aus als hätte Asterix der Gallier zugeschlagen, in so hohem Bogen fliegen die Einheiten ungelenk durch die Gegend. Da hat jeder Warhammerfan seine Freude.
Das Spiel ist ab 12, was ansich ja nichts schlimmes bedeuten mag, aber so kann jeder Warhammerspieler mal kurz nachgrübeln wie gut das Warhammerfeeling in diesem Spiel wohl rübergebracht wird. Warhammer ist halt ultrabrutal und dieses Machwerk hat irgendwie Nintendocharm.
Lasst euch nicht vom Intro täuschen...
L4mar schrieb am
sieht aus wie SuM 2 :Kratz:
Darth Nihilus schrieb am
Ich hab seit Medieval 2 keine so geilen Strategie Screenshots gesehen 8O
auri6 schrieb am
hammer für 360!
schrieb am

Facebook

Google+