Conflict: Denied Ops: Kooperatives Actionspiel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Pivotal Games
Publisher: Eidos
Release:
05.03.2008
08.02.2008
15.07.2010
Test: Conflict: Denied Ops
67

“Spielerisch netter Taktik-Shooter, der vor allem im Koop Spaß machen kann. Technisch allerdings ein Schuss in den Ofen!”

Test: Conflict: Denied Ops
68

“Mit einstellbarer Steuerung und flotten Ladezeiten ist die PC-Version die erste Wahl! Durchschnittlich bleibt es trotzdem...”

Test: Conflict: Denied Ops
66

“Inhaltlich gleich zu PC & 360, aber technisch noch mal eine Klasse schlechter.”

Leserwertung: 67% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Conflict: Denied Ops
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Conflict: Denied Ops angekündigt

Pivotal Games und Eidos haben im Vorfeld der Games Convention Conflict: Denied Ops für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt (Screenshots). Im Actionspiel steuert ihr zwei "Covert Ops"-Soldaten durch diverse Levels in Südamerika, Afrika oder Russland. Die Umgebung ist dabei dank der "Puncture-Technologie" fast vollständig zerstörbar (z.B. Schusslöcher in Wänden). Clou ist der kooperative Multiplayer-Modus, bei dem ihr mit zwei Spielern gemeinsam die Missionen bestreiten könnt, während ihr im Singleplayer-Modus zwischen den beiden Soldaten hin und herschaltet und Befehle à la Sperrfeuer, Feuerschutz, etc. erteilt. Irgendwann im nächsten Jahr soll das Spiel erscheinen.

Quelle: PM Eidos

Kommentare

ego shooter fan schrieb am
das game ist doch der nachfolger von global storm oder nicht ?
und wenn dan spielt man dieses mal nur zwei und nicht vier soldaten wie in den letzten conflikt teilen
schrieb am

Facebook

Google+