von Bodo Naser,

A New Beginning: Neue Eindrücke



Letztes Jahr auf der GC wurde A New Beginning (ab 0,85€ bei kaufen) enthüllt, ein interaktiver Ökothriller aus dem Hause Daedalic Entertainment. Alles beginnt im Jahr 2050, als die Welt nicht mehr zu retten ist. Die Klimakatastrophe hat mit voller Wucht zugeschlagen und das San Franzicso der Zukunft ist überflutet. Es gibt nur eine Hoffnung für die Menschheit: Eine Zeitreise in die Vergangenheit, um alles noch einmal abzuwenden.



Zeitpilotin Fay wagt den gefährlichen Sprung in unsere Gegenwart, um gemeinsam mit Wissenschaftler Brent Svensson den Weltuntergang durch die Erderwärmung doch noch abzuwenden. Ist die Welt überhaupt noch zu retten? Es geht um Idealismus, Intrigen und Verrat. Neue Screenshots aus dem Adventure könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Im fertigen Spiel soll es 130 2D-Hintergründe geben, vor der 20 Comic-Charaktere agieren werden - es soll 2009 für PC, NDS und Wii erscheinen.  

Quelle: PM Daedalic

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
A New Beginning
ab 9,94€ bei