von Bodo Naser,

Viking: Battle For Asgard enthüllt

Viking: Battle For Asgard (Action-Adventure) von SEGA
Viking: Battle For Asgard (Action-Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Obwohl Creative Assembly eigentlich für seine Total War-Strategiereihe bekannt ist, gab es auch schon mit Spartan: Total Warrior einen Ausflug ins Actiongenre. Jetzt kündigten die Briten wieder ein solches an, das dieses Mal in der nordischen Sagenwelt spielen und den Titel Viking: Battle For Asgard (ab 13,49€ bei kaufen)  tragen wird. Bei dem von Sega veröffentlichten Epos sollt ihr den Wikingerhelden Skarin im Kampf gegen die Horden der abtrünnigen Göttin Hel steuern können. Mit Hilfe seiner verheerenden Spezialangriffe metzelt sich Skarin durch die Legionen Hels, befreit versklavte Krieger und besiegt Killer, Riesen, Shamanen und Drachen. Das neue Actionspiel soll Anfang 2008 für Xbox 360 und PS3 erscheinen.   
Quelle: PM Sega

Kommentare

DJ Lebowski schrieb am
ich kaufs mir natührlich,hab mit meinem Kumpel permanent Shadow Of Rome gezockt,und das gleiche nur mit besserer Grafik,Wikingern und vielmehr Gegner.....das würd prima!!
onewinged_angel schrieb am
Yeah! Wikinger an die Macht! Diese Szenario findet meine voll Zustimmung, gibts ja fast gar nicht in der Spielewelt bisher. Und anbieten tut es sich ja schon extrem für ein GoW-artiges Game ;)
schrieb am