Viking: Battle For Asgard: Wikingerheld von Total War-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Creative Asssembly
Publisher: SEGA
Release:
28.04.2008
17.10.2012
02.05.2008
Test: Viking: Battle For Asgard
80

“Es reißt die Fessel, es rennt der Wolf - und Skarin wütet wie ein nordischer Metzger. Brachial, blutig, gut!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Es reißt die Fessel, es rennt der Wolf - und Skarin wütet wie ein nordischer Metzger. Brachial, blutig, gut!”

Test: Viking: Battle For Asgard
80

“Auch auf der PlayStation 3 ein blutiges Fest für Freunde der Axt.”

Leserwertung: 89% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Viking: Battle For Asgard enthüllt

Viking: Battle For Asgard (Action) von SEGA
Viking: Battle For Asgard (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Obwohl Creative Assembly eigentlich für seine Total War-Strategiereihe bekannt ist, gab es auch schon mit Spartan: Total Warrior einen Ausflug ins Actiongenre. Jetzt kündigten die Briten wieder ein solches an, das dieses Mal in der nordischen Sagenwelt spielen und den Titel Viking: Battle For Asgard tragen wird. Bei dem von Sega veröffentlichten Epos sollt ihr den Wikingerhelden Skarin im Kampf gegen die Horden der abtrünnigen Göttin Hel steuern können. Mit Hilfe seiner verheerenden Spezialangriffe metzelt sich Skarin durch die Legionen Hels, befreit versklavte Krieger und besiegt Killer, Riesen, Shamanen und Drachen. Das neue Actionspiel soll Anfang 2008 für Xbox 360 und PS3 erscheinen.   

Quelle: PM Sega

Kommentare

DJ Lebowski schrieb am
ich kaufs mir natührlich,hab mit meinem Kumpel permanent Shadow Of Rome gezockt,und das gleiche nur mit besserer Grafik,Wikingern und vielmehr Gegner.....das würd prima!!
onewinged_angel schrieb am
Yeah! Wikinger an die Macht! Diese Szenario findet meine voll Zustimmung, gibts ja fast gar nicht in der Spielewelt bisher. Und anbieten tut es sich ja schon extrem für ein GoW-artiges Game ;)
schrieb am

Facebook

Google+